1b.app
Link kopiert -

CRM begann bei der Arbeit zu hängen

Vor allem morgens beschweren sich Manager darüber, dass der CPM stark langsamer wird und die Übergänge zwischen den PSUs manchmal ein paar Minuten dauern. Wenn der Standard bei 2–5 Sekunden liegt, sind es heute sehr oft 30–60 Sekunden. Das Zusammenfassen von Bestellungen von 5 Stück vom Manager dauerte heute etwa 20 Minuten, vorher ein paar Minuten. + Manchmal kommt es beim Speichern einer Produktkarte zu einem Fehler und es wird ein Fehler ausgegeben (dies hat das Problem dem Manager gemeldet)
Vor einer Woche habe ich die Einrichtung und Optimierung des CPM-Servers bezahlt und auf einen schnelleren Tarifplan umgestellt, aber das System begann insgesamt in Bezug auf die Geschwindigkeit schlechter zu funktionieren
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Ich habe dem Manager ein Video geschickt, dass der Übergang durch die Bühne bis zu 1 Minute dauert, + die Suche nach Telefonnummer ist auch mega lang. und ein solches Problem trat leider nach dem Wechsel zu einem leistungsfähigeren Servertarifplan und seiner Optimierung, für die die Entwickler bezahlt wurden, stärker auf. Es ist extrem stressig für Manager, mit einer solchen Geschwindigkeit von Phasenübergängen zu arbeiten. keine globalen oder signifikanten Änderungen am CPM vorgenommen
22.12.2020, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

es ist zu früh, um das zu sagen, aber ich habe 2 Funktionen deaktiviert und bisher gibt es keine besonderen Probleme mit Bestellungen https://prnt.sc/w7oy9z
22.12.2020, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar