1b.app
Link kopiert -

Von Zeit zu Zeit ist Boxen sehr hart

Manchmal friert der Prozess bei einem einfachen Übergang zur Bühne für 1-2 Minuten ein
Hier ist ein Beispielprozess: https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/30719/history/?systemchange=1&fil... 19&filtercdateto= 2020-12-19
Beim Wechsel in die Stufe „Bezahlt (Karte)“ hat es sehr lange gedauert
Drücken Sie den Bühnenknopf um 20:33:39 Uhr, übersetzt in 20:34:40 Uhr (aus der Historie gesehen).
Gleichzeitig stumpft es nicht ständig ab, sondern mit einer gewissen Methodik
Es scheint, dass irgendwo etwas stört oder eine Ressource beansprucht
Früher war alles in Ordnung, aber seit einiger Zeit ist alles schlimmer geworden und dieses Problem tritt immer häufiger auf.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wir überwachen nicht die Auslastung Ihrer Server. Wenn Sie solche Dienste benötigen, werden sie individuell besprochen.
21.12.2020, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Wir überwachen nicht die Auslastung Ihrer Server. Wenn Sie solche Dienste benötigen, werden sie individuell besprochen.
Mit dem Server ist alles in Ordnung, alle Serveranzeigen sind normal Aber gerade bei den Stufen ist alles hart stumpf Ich habe ein Beispiel für eine Bestellung gegeben, bei der es ein Problem gibt, was es sein kann (die Aktionen dort sind im Wesentlichen einfach und nichts kompliziertes)?
21.12.2020, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn es zu einer bestimmten Zeit dumm ist und nicht immer, liegt es am Server oder an Aktionen, die irgendwo Daten senden. Der Beschreibung nach zu urteilen, bist du "manchmal" dumm, also gibt es kein Problem in der Box selbst
21.12.2020, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Wenn es zu einer bestimmten Zeit dumm ist und nicht immer, liegt es am Server oder an Aktionen, die irgendwo Daten senden. Der Beschreibung nach zu urteilen, wird man "manchmal" dumm, also gibt es kein Problem in der Box selbst
Oder vielleicht "dumm" aufgrund einiger Prozesse, die an der winzigen Krone hängen und funktionieren?
21.12.2020, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nur wenn Sie sehr schlechte Serverspezifikationen haben
21.12.2020, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Nur wenn Sie sehr schlechte Servereigenschaften haben
Mit meinem Server ist alles in Ordnung, können Sie die Ursache für die Dummheit beseitigen oder mir zumindest sagen, wo ich suchen muss?
21.12.2020, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir warten oder testen keine Server von Drittanbietern. Wenn Sie „dumme Sachen“ vermeiden müssen, können Sie versuchen, die Serverkonfiguration auf eine leistungsfähigere zu ändern oder die Ursache für Serververzögerungen selbst zu finden und zu beseitigen. Wenn Sie einen garantierten Systembetrieb ohne Ausfälle benötigen, können Sie zu einem Cloud-Plan wechseln.
21.12.2020, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Sie wollten sich das Problem nicht ansehen, ich werde nach einer 100% problematischen Bestellung suchen, die wiederholt werden kann
21.12.2020, 17:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar