1b.app
Link kopiert -

Übertragen des Systems auf einen anderen Server

Guten Tag!
Wie kann ich meine Box (https://our-store.com.ua/dashboard/) auf einen anderen Server übertragen und ein SSL-Zertifikat installieren? Was wird von mir verlangt und wie lange dauert es?
Zuvor wurden mir die Daten der Arbeit berechnet (Aufgaben mit einer Schätzung von # 2015594915) und sie sagten: Wenn Sie einen neuen Termin vereinbaren müssen, senden Sie die Aufgabennummer. So mache ich es jetzt.
Warten auf Ihre Antwort.
Danke!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

integrator
integrator.com.ua
Ich kann um 1 Jahr verschieben.
03.11.2020, 20:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Integrator schrieb: Ich kann um 1 Jahr verschieben. [/ quote] Sagen Sie es mir bitte, sonst habe ich kein Missverständnis: Früher hat Box das System nur alleine auf einen anderen Server übertragen und gleichzeitig niemandem Root-Zugriff gewährt, und wenn ja gab Root-Zugriff, dann fügte es immer https:/ /prnt.sc/vcszd8 hinzu. Können Sie mir sagen, wie es richtig gemacht wird?
03.11.2020, 21:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Integrator schrieb: Ich kann um 1 Jahr verschieben.
Ich glaube nicht, dass ich das Recht habe, meine Dienste von zweifelhafter Kompetenz anzubieten.Da Sie kein Mitarbeiter des Unternehmens sind, tragen Sie die volle Verantwortung für die Daten des Kunden und die Richtigkeit der Einstellungen. Und anstelle von Kunden würde ich meinen Zugang nicht normalen Passanten anvertrauen
03.11.2020, 23:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Integrator schrieb: Ich kann um 1 Jahr verschieben.
Ich glaube nicht, dass ich das Recht habe, meine Dienste von zweifelhafter Kompetenz anzubieten Da Sie kein Mitarbeiter des Unternehmens sind, tragen Sie die volle Verantwortung für die Daten des Kunden und die Richtigkeit der Einstellungen. Und anstelle von Kunden würde ich meinen Zugang nicht normalen Passanten anvertrauen
Igor, wie kann ich dann dieses Problem lösen? Ich versuche schon seit 3 Tagen eine Antwort zu bekommen, aber es gibt kein Ergebnis.
04.11.2020, 08:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Integrator schrieb: Ich kann um 1 Jahr verschieben.
Ich glaube nicht, dass ich das Recht habe, meine Dienste von zweifelhafter Kompetenz anzubieten Da Sie kein Mitarbeiter des Unternehmens sind, tragen Sie die volle Verantwortung für die Daten des Kunden und die Richtigkeit der Einstellungen. Und anstelle von Kunden würde ich meinen Zugang nicht normalen Passanten anvertrauen
Igor, wie kann ich dann dieses Problem lösen? Ich versuche schon seit 3 Tagen eine Antwort zu bekommen, aber es gibt kein Ergebnis.
Es ist ganz einfach, ich kann eine Rechnung für 2 Stunden ausstellen - Sie zahlen es und wir überweisen und richten es ein
04.11.2020, 09:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Roman Sergeyevich Yurchenko Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Integrator schrieb: Ich kann um 1 Jahr verschieben.
Ich glaube nicht, dass ich das Recht habe, meine Dienste von zweifelhafter Kompetenz anzubieten Da Sie kein Mitarbeiter des Unternehmens sind, tragen Sie die volle Verantwortung für die Daten des Kunden und die Richtigkeit der Einstellungen. Und anstelle von Kunden würde ich meinen Zugang nicht normalen Passanten anvertrauen
Igor, wie kann ich dann dieses Problem lösen? Ich versuche schon seit 3 Tagen eine Antwort zu bekommen, aber es gibt kein Ergebnis.
Es ist ganz einfach, ich kann 2 Stunden in Rechnung stellen - Sie bezahlen und wir überweisen und richten es ein
Großartig! Danke. Exponieren.
04.11.2020, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeyevich Yurchenko Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Roman Sergeyevich Yurchenko Client schrieb:
Igor OneBox CTO Ustimenko schrieb:
Integrator schrieb/ A: Ich kann für 1 Jahr wechseln .
Ich glaube nicht, dass ich das Recht habe, meine Dienste von zweifelhafter Kompetenz anzubieten Da Sie kein Mitarbeiter des Unternehmens sind, tragen Sie die volle Verantwortung für die Daten des Kunden und die Richtigkeit der Einstellungen. Und anstelle von Kunden würde ich meinen Zugang nicht normalen Passanten anvertrauen
Igor, wie kann ich dann dieses Problem lösen? Ich versuche schon seit 3 Tagen eine Antwort zu bekommen, aber es gibt kein Ergebnis.
Es ist ganz einfach, ich kann 2 Stunden in Rechnung stellen - Sie bezahlen und wir überweisen und richten es ein
Großartig! Danke. Exponieren.
Rechnung erhalten und bezahlt. Danke. Ich warte darauf, dass die Aufgabe abgeschlossen wird.
04.11.2020, 12:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar