1b.app
Link kopiert -

Wieder hing die Minutenkrone

Hier https://baza.cn.ua/admin/shop/statistic/
Zuletzt funktioniert am 15.10.2020 um 11:19:05 Uhr
Jetzt 11:27
Das heißt, bei Minutenkronen funktioniert fast 10 Minuten lang nichts
Was ist das Problem ?
Gleichzeitig wurde nichts Kleines und Ungewöhnliches ins Leben gerufen!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Jetzt funktioniert alles. Es ist schwer zu sagen, was vor 4 Stunden passiert ist. Um zu sagen, was passierte, musste man sich den Moment ansehen, in dem es nicht funktionierte.
15.10.2020, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Jetzt funktioniert alles. Es ist schwer zu sagen, was vor 4 Stunden passiert ist. Um zu sagen, was passiert ist, musste man sich den Moment ansehen, in dem es nicht funktioniert hat.
Und wie kann ich sehen, werd ich beim nächsten Mal versuchen, einen Bildschirm zu suchen und zu machen?
15.10.2020, 20:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Und wie kann ich sehen, ich werde versuchen, beim nächsten Mal zu suchen und einen Bildschirm zu machen?
Auf keinen Fall, und welchen Bildschirm willst du machen? Ich gebe zu, dass die Crons nicht funktioniert haben, aber um herauszufinden, warum, müssen Sie in diesem Moment zum Server gehen und sehen, was passiert.
15.10.2020, 22:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb / a: Auf keinen Fall, und was willst du auf einem Bildschirm machen?
Ein Screenshot, was verhindert, dass der Cron beim nächsten Mal ausgeführt wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Cron mindestens 10 Minuten lang nicht funktioniert, weil 10 Minuten lang eine Operation stattfand, die 10 Minuten dauerte und im Rahmen von ausgeführt wurde die Aufgabenliste des Minuten-Crons, hier bin ich, ich möchte diese Aufgabe sehen und herausfinden, um welche Art von Aufgabe es sich handelt und wer sie festgelegt hat und was ihr Zweck ist, und es ist möglich, sie irgendwie zu entfernen, weil ich es nicht bin zufrieden, dass die Minutenkrone am helllichten Tag 10 Minuten lang nicht funktionierte, daher ging die Zahlung in diesem Moment nicht ein (aus diesem Grund stellten sie fest, dass er nicht arbeitete, vielleicht passiert ihm das regelmäßig, es war gerecht nicht offensichtlich). Wie können Sie es trotzdem verfolgen (können Sie einige Protokolle ansehen oder etwas anderes für eine Weile überwachen)?
15.10.2020, 22:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kannst du es trotzdem verfolgen
Auf keinen Fall. Wenn der Grund die lange Ausführung der geplanten Aktionen ist, dann sollten Sie zu dem Moment kommen, zwischen dem der lange Cron seine Arbeit beendet hat und der nächste, der gestartet wurde, nicht beendet wurde, dann werden Sie sehen, was lange funktioniert hat. (Die Lernzeit ist die Laufzeit des nächsten langen Crons + bis zu 60 Sekunden.) Wenn beispielsweise ein lange laufender Cron in xx Minuten 45 Sekunden fertig ist, dann startet der nächste in 16 Sekunden und funktioniert als ein Beispiel, in 10 Sekunden, dann haben Sie nur 26 Sekunden Zeit, um zu sehen, was bisher funktioniert hat. Handelt es sich aber um einen Upload oder Import/Export von Dateien, dann wird diese Zeit nicht angezeigt. Und wenn dies ein Problem mit dem Start oder etwas Systemischem ist, wissen Sie überhaupt nicht, was dort passiert. Deshalb habe ich gesagt, dass Sie sich in dem Moment, in dem festgestellt wurde, dass der Cron nicht funktioniert, den Server ansehen müssen.
16.10.2020, 00:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar