Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Vor ein paar Tagen haben sie einen Nachtrag zur Datenbereinigung gekauft und erstellt, aber die Daten werden nicht bereinigt.
[file]17585[/file]
[file]17586[/file]
Sie wussten auch nicht, wie man die Kontakte löschen kann, obwohl in der Beschreibung des Nachtrags eine solche Möglichkeit möglich ist.
[file]17585[/file]
[file]17586[/file]
Dodatok funktioniert nicht?
[file]17585[/file]
[file]17586[/file]
[file]17585[/file]
[file]17586[/file]
[file]17585[/file]
[file]17586[/file]
Vor ein paar Tagen haben sie einen Nachtrag zur Datenbereinigung gekauft und erstellt, aber die Daten werden nicht bereinigt.
Sie wussten auch nicht, wie man die Kontakte löschen kann, obwohl in der Beschreibung des Nachtrags eine solche Möglichkeit möglich ist.
1. Sie wurden hier informiert https://1b.app/ua/forum/server-installation/15333-ochishchennya-vidalenih-kontak... - de speziell geschrieben? : "Werden Sie Kontakte sehen können" - so etwas gibt es nicht. Dort wird angezeigt, wie viel Geld auf dem Server geliehen ist – das ist alles. Es sagt nicht, was Sie sehen können. 3. In welcher Box arbeitest du nicht?
1. Sie wurden hier informiert https://1b.app/ua/forum/server-installation/15333-ochishchennya-vidalenih-kontaktiv/ - de speziell geschrieben? : "Werden Sie Kontakte sehen können" - so etwas gibt es nicht. Dort wird angezeigt, wie viel Geld auf dem Server geliehen ist – das ist alles. Es sagt nicht, was Sie sehen können. 3. In welcher Box arbeitest du nicht?
1. Also, dieser Autor vіdpovidі zaznavsya scho tse "on skilki yomu vіdomo". Vor dem Kauf eines Nachtrags sagten mir unsere Integratoren, dass ich die Kontakte sehen könne. Ale Yak - scheint nicht. 2. Es ist klar, es wird nicht direkt angegeben, aber wenn der Text Scherben über Kontakte enthält, kann ein Mangel an Informationen über den Coristuvach zu einem solchen Visnovok führen. 3. eurojob.1b.app
1. Also, dieser Autor vіdpovidі zaznavsya scho tse "on skilki yomu vіdomo". Vor dem Kauf eines Nachtrags sagten mir unsere Integratoren, dass ich die Kontakte sehen könne. Ale Yak - scheint nicht. 2. Es ist klar, es wird nicht direkt angegeben, aber wenn der Text Scherben über Kontakte enthält, kann ein Mangel an Informationen über den Coristuvach zu einem solchen Visnovok führen. 3. eurojob.1b.app
Sergiy schrieb / a: 1. Also, dieser Autor vіdpovіdі hat scho tse als "on skilki you vіdomo" bezeichnet. Vor dem Kauf eines Nachtrags sagten mir unsere Integratoren, dass ich die Kontakte sehen könne. Ale Yak - scheint nicht. 2. Es ist klar, es wird nicht direkt angegeben, aber wenn der Text Scherben über Kontakte enthält, kann ein Mangel an Informationen über den Coristuvach zu einem solchen Visnovok führen. 3. eurojob.1b.app
1. nur füttern, bevor dir jemand solche Informationen gegeben hat 2. dann kannst du damit wie ein Hintern davonkommen - mehr coristuvach_v ts_kavlyatsya durch das Lager der Komponente - hier ist es schon einzeln für die Skin 3. Die Achse hier ist eine Tatsache: /app/data-remove/
[quote] Sergiy schrieb / a: 1. Also, dieser Autor vіdpovіdі hat scho tse als "on skilki you vіdomo" bezeichnet. Vor dem Kauf eines Nachtrags sagten mir unsere Integratoren, dass ich die Kontakte sehen könne. Ale Yak - scheint nicht. 2. Es ist klar, es wird nicht direkt angegeben, aber wenn der Text Scherben über Kontakte enthält, kann ein Mangel an Informationen über den Coristuvach zu einem solchen Visnovok führen. 3. eurojob.1b.app [/quote] 1. nur füttern, bevor dir jemand solche Informationen gegeben hat 2. dann kannst du damit wie ein Hintern davonkommen - mehr coristuvach_v ts_kavlyatsya durch das Lager der Komponente - hier ist es schon einzeln für die Skin 3. Die Achse hier ist eine Tatsache: /app/data-remove/
[file]17593[/file]
Hmm.. 12 Prozesse. Dyakuyu! Aber erstaunlicherweise zeigt es im System 34.000 Prozesse an, zur gleichen Stunde haben wir nur etwa 7.000. Woher kam das Reshta?
Hmm.. 12 Prozesse. Dyakuyu! Aber erstaunlicherweise zeigt es im System 34.000 Prozesse an, zur gleichen Stunde haben wir nur etwa 7.000. Woher kam das Reshta?
Sergiy schrieb: Leider, es ist wunderbar, das System zeigt 34.000 Prozesse an, zur gleichen Stunde haben wir nur etwa 7.000. Woher kam das Reshta?
tse vzhe okremy topic de bіlsh Sie können die technischen Fahіvets ausführlich erläutern - warum Sie das selbst so sehen und wie viele Prozesse es gibt
[quote] Sergiy schrieb: Leider, es ist wunderbar, das System zeigt 34.000 Prozesse an, zur gleichen Stunde haben wir nur etwa 7.000. Woher kam das Reshta? [/quote] tse vzhe okremy topic de bіlsh Sie können die technischen Fahіvets ausführlich erläutern - warum Sie das selbst so sehen und wie viele Prozesse es gibt
Rodion Farkhshatov schrieb: Warum wird diese Anwendung bezahlt, wenn diese Automatisierungsaktionen im MVP enthalten waren?
1. Geben Sie alle dії, yakі buli und yakі є an 2. nicht alle Kugeln in MVP 3. Wenn Sie die gleiche Anzahl von Möglichkeiten haben - ich habe mehr Zweifel an dem, was Sie gekauft und missverstanden haben - noch zweifelhafter
[quote] Rodion Farkhshatov schrieb: Warum wird diese Anwendung bezahlt, wenn diese Automatisierungsaktionen im MVP enthalten waren? [/quote] 1. Geben Sie alle dії, yakі buli und yakі є an 2. nicht alle Kugeln in MVP 3. Wenn Sie die gleiche Anzahl von Möglichkeiten haben - ich habe mehr Zweifel an dem, was Sie gekauft und missverstanden haben - noch zweifelhafter
Rodion Farkhshatov schrieb: Warum wird diese Anwendung bezahlt, wenn diese Automatisierungsaktionen im MVP enthalten waren?
1. Geben Sie alle Dії, Yakі Buli und Yakі є an 2. nicht alle Buli in MVP 3. Wenn Sie die gleiche Anzahl von Möglichkeiten haben - ich habe mehr Zweifel an dem, was Sie gekauft und missverstanden haben
Natürlich, Wir haben nichts gekauft und werden es auch nicht tun. Hier sind die Aktionen, die wir derzeit in MVP haben. Und so wie ich es verstehe, werden wir diese Funktionalität verlieren, wenn wir zum Betriebssystem wechseln, ohne kostenpflichtige Add-Ons zu verbinden. Oder bleiben diese Aktionen bestehen und es gibt zusätzliche in der kostenpflichtigen Anwendung?[##$#]
[quote] Alexander Chizhik OneBox-Produktion schrieb: [quote] Rodion Farkhshatov schrieb: Warum wird diese Anwendung bezahlt, wenn diese Automatisierungsaktionen im MVP enthalten waren? [/quote] 1. Geben Sie alle Dії, Yakі Buli und Yakі є an 2. nicht alle Buli in MVP 3. Wenn Sie die gleiche Anzahl von Möglichkeiten haben - ich habe mehr Zweifel an dem, was Sie gekauft und missverstanden haben [/quote] Natürlich, Wir haben nichts gekauft und werden es auch nicht tun. Hier sind die Aktionen, die wir derzeit in MVP haben. Und so wie ich es verstehe, werden wir diese Funktionalität verlieren, wenn wir zum Betriebssystem wechseln, ohne kostenpflichtige Add-Ons zu verbinden. Oder bleiben diese Aktionen bestehen und es gibt zusätzliche in der kostenpflichtigen Anwendung?[##$#]
[file]17605[/file]
Farkhshatov Rodion schrieb / a: Natürlich haben wir nichts gekauft und werden es auch nicht. Hier sind die Aktionen, die wir derzeit in MVP haben. Und so wie ich es verstehe, werden wir diese Funktionalität verlieren, wenn wir zum Betriebssystem wechseln, ohne kostenpflichtige Add-Ons zu verbinden. Oder bleiben diese Aktionen bestehen und es gibt zusätzliche in der kostenpflichtigen Anwendung?
Ich kenne die richtige Sensation nicht, ich kann es Coristuvachev erklären, was Sie nicht vicorist OS =) Sie können ein Thema erstellen und dort die Stromversorgung der prominenten Cirrus-Komponente platzieren
[quote] Farkhshatov Rodion schrieb / a: Natürlich haben wir nichts gekauft und werden es auch nicht. Hier sind die Aktionen, die wir derzeit in MVP haben. Und so wie ich es verstehe, werden wir diese Funktionalität verlieren, wenn wir zum Betriebssystem wechseln, ohne kostenpflichtige Add-Ons zu verbinden. Oder bleiben diese Aktionen bestehen und es gibt zusätzliche in der kostenpflichtigen Anwendung? [/quote] Ich kenne die richtige Sensation nicht, ich kann es Coristuvachev erklären, was Sie nicht vicorist OS =) Sie können ein Thema erstellen und dort die Stromversorgung der prominenten Cirrus-Komponente platzieren
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb / a:
Farkhshatov Rodion schrieb / a: Natürlich haben wir nichts gekauft und werden es auch nicht. Hier sind die Aktionen, die wir derzeit in MVP haben. Und so wie ich es verstehe, werden wir diese Funktionalität verlieren, wenn wir zum Betriebssystem wechseln, ohne kostenpflichtige Add-Ons zu verbinden. Oder bleiben diese Aktionen bestehen und es gibt zusätzliche in der kostenpflichtigen Anwendung?
Ich kenne den eigentlichen Sinn nicht, ich erkläre es kurz, das Sie OS nicht vikorisieren =) Sie können ein Thema erstellen und dort ein Netzteil für eine bekannte Cirrus-Komponente platzieren [/quote ] Ich stelle nur eine Frage, weil ich über ein Betriebssystem nachdenke, aber ich werde diese Komponente nicht kaufen, weil Ich sehe darin keine Zweckmäßigkeit, wenn es billiger wird, Entwickler für die Müllbeseitigung einmal im Quartal oder sechs Monate zu bezahlen. Und ich werde ein Thema erstellen, ich frage mich wirklich, warum das, was in MVP war, in OS bezahlt wird. Ich hoffe du antwortest nicht.
[quote] Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb / a: [quote] Farkhshatov Rodion schrieb / a: Natürlich haben wir nichts gekauft und werden es auch nicht. Hier sind die Aktionen, die wir derzeit in MVP haben. Und so wie ich es verstehe, werden wir diese Funktionalität verlieren, wenn wir zum Betriebssystem wechseln, ohne kostenpflichtige Add-Ons zu verbinden. Oder bleiben diese Aktionen bestehen und es gibt zusätzliche in der kostenpflichtigen Anwendung? [/quote] Ich kenne den eigentlichen Sinn nicht, ich erkläre es kurz, das Sie OS nicht vikorisieren =) Sie können ein Thema erstellen und dort ein Netzteil für eine bekannte Cirrus-Komponente platzieren [/quote ] Ich stelle nur eine Frage, weil ich über ein Betriebssystem nachdenke, aber ich werde diese Komponente nicht kaufen, weil Ich sehe darin keine Zweckmäßigkeit, wenn es billiger wird, Entwickler für die Müllbeseitigung einmal im Quartal oder sechs Monate zu bezahlen. Und ich werde ein Thema erstellen, ich frage mich wirklich, warum das, was in MVP war, in OS bezahlt wird. Ich hoffe du antwortest nicht.
Farkhshatov Rodion schrieb / a: Es wird billiger sein, Entwickler einmal im Quartal oder halben Jahr für die Müllbeseitigung zu bezahlen.
schlechte Lösung
[quote] Farkhshatov Rodion schrieb / a: Es wird billiger sein, Entwickler einmal im Quartal oder halben Jahr für die Müllbeseitigung zu bezahlen. [/quote] schlechte Lösung
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Farkhshatov Rodion schrieb:
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb:
Farkhshatov Rodion schrieb: Natürlich haben wir nichts gekauft und werden es auch nicht. Hier sind die Aktionen, die wir derzeit in MVP haben. Und so wie ich es verstehe, werden wir diese Funktionalität verlieren, wenn wir zum Betriebssystem wechseln, ohne kostenpflichtige Add-Ons zu verbinden. Oder bleiben diese Aktionen bestehen und es gibt zusätzliche in der kostenpflichtigen Anwendung?
Ich kenne den eigentlichen Sinn nicht, ich erkläre es kurz, das Sie OS nicht vikorisieren =) Sie können ein Thema erstellen und dort ein Netzteil für eine bekannte Cirrus-Komponente platzieren [/quote ] Ich stelle nur eine Frage, weil ich über ein Betriebssystem nachdenke, aber ich werde diese Komponente nicht kaufen, weil Ich sehe darin keine Zweckmäßigkeit, wenn es billiger wird, Entwickler für die Müllbeseitigung einmal im Quartal oder sechs Monate zu bezahlen. Und ich werde ein Thema erstellen, ich frage mich wirklich, warum das, was in MVP war, in OS bezahlt wird. Ich hoffe du antwortest nicht.
Tsikavo, bei MVP war es bereits für ein paar Cent von Kunden kaputt und wurde bezahlt, und jetzt gibt es im Betriebssystem einen kostenpflichtigen Dienst ... und hier ist die Übersetzung, die bereits in MVP kaputt war, aber in OS werden Sie müssen Sie zusätzliche Cent ausgeben?
[quote] Farkhshatov Rodion schrieb: [quote] Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb: [quote] Farkhshatov Rodion schrieb: Natürlich haben wir nichts gekauft und werden es auch nicht. Hier sind die Aktionen, die wir derzeit in MVP haben. Und so wie ich es verstehe, werden wir diese Funktionalität verlieren, wenn wir zum Betriebssystem wechseln, ohne kostenpflichtige Add-Ons zu verbinden. Oder bleiben diese Aktionen bestehen und es gibt zusätzliche in der kostenpflichtigen Anwendung? [/quote] Ich kenne den eigentlichen Sinn nicht, ich erkläre es kurz, das Sie OS nicht vikorisieren =) Sie können ein Thema erstellen und dort ein Netzteil für eine bekannte Cirrus-Komponente platzieren [/quote ] Ich stelle nur eine Frage, weil ich über ein Betriebssystem nachdenke, aber ich werde diese Komponente nicht kaufen, weil Ich sehe darin keine Zweckmäßigkeit, wenn es billiger wird, Entwickler für die Müllbeseitigung einmal im Quartal oder sechs Monate zu bezahlen. Und ich werde ein Thema erstellen, ich frage mich wirklich, warum das, was in MVP war, in OS bezahlt wird. Ich hoffe du antwortest nicht. [/quote] Tsikavo, bei MVP war es bereits für ein paar Cent von Kunden kaputt und wurde bezahlt, und jetzt gibt es im Betriebssystem einen kostenpflichtigen Dienst ... und hier ist die Übersetzung, die bereits in MVP kaputt war, aber in OS werden Sie müssen Sie zusätzliche Cent ausgeben?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar