1b.app
Link kopiert -

Noch eine Frage zur „Minutenkrone“

Guten Tag.
Zusätzlich zur Standardanfrage im Zusammenhang mit der hängenden „cron-minute“
+
Ich interessiere mich mehr für Ratschläge...
Denn wie es mir scheint, begehe ich vielleicht regelmäßig eine sehr große Dummheit.
Ich habe das Forum noch einmal gelesen und verstanden ... was für ein abgedroschenes Thema.
Deshalb entschuldige ich mich im Voraus...
Ich möchte vorab sagen:
„Ich bin nicht auf meinen Server gekommen und werde auch nicht darauf zugreifen …“
Weil...ich nichts verstehe"
Und wegen dieser Dummheit von mir ... möchte ich wirklich niemanden „anstrengen“.
Minute Cron hing vor 5 Stunden.
(oder vielleicht sogar Selbstheilung?)
Nachdem ich den Server heruntergefahren habe.
(Das war vorher einfach so...)
https://onetos.org.ua/app/system-statistic/
Cron-Minute-Schlaf 2022-09-15 07:45:38
93,80 s box-auto-action-privat24-import-zahlungen-aus-rest-fiz
1. Könnte sich das Herunterfahren des Servers auf den Minuten-Cron auswirken?
Ich habe einfach nicht herausgefunden, wie ich den Hetzner-Cloud-Server neu starten kann
Mit einem schlechten Zweck ... sagen wir anscheinend so: „Cache leeren“
2. Im Prinzip ... wirkt sich ein Neustart des Servers irgendwie auf den Betrieb von VanBox aus?
Funktioniert es schneller?
(Entschuldigung... falls das eine sehr dumme Frage ist)
3. Oder im Prinzip ... lohnt sich das nicht? und kann nicht?
Oder vielleicht... wie man es richtig macht...
(Ich habe gegoogelt und die Anweisungen gelesen und nichts gefunden.)
4. Innerhalb von +- wie vielen Stunden... können sich Kronen selbst reparieren?
5. Kann ich für meinen Teil dieses Problem irgendwie beschleunigen?
Oder vielleicht ... alle meine Vermutungen sind Unsinn ...
Tut mir leid. Das ist alles aus Unwissenheit und Unverständnis.
Vielen Dank im Voraus.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Ja, du bringst ihn um - der nächste startet in 5 Stunden 2. In den ersten paar Stunden ja, weil du einfach alle Caches, die Last vom Server und so weiter abgeworfen hast. Im Laufe des Erhaltens kann alles so werden wie vorher 3. Sie müssen einen Server wirklich nicht booten, besonders wenn Sie nicht genau wissen, warum Sie das tun. 4. Nach 5 Stunden startet er von selbst. 5. Ja , lassen Sie den Server in Ruhe)) Wenn Sie schneller arbeiten müssen, müssen Sie den Server nicht booten, Sie müssen uns schreiben: XXX-Seiten auf der YYY-Box arbeiten seit langem für mich, sehen Sie, was getan werden kann. Wir werden sehen, was passiert, und versuchen, Ihnen zu helfen oder Ihnen zu sagen, wie lange es dauern wird, die Last zu analysieren, wenn nicht sofort klar ist, woher sie kommt. Nach der Analyse geben wir Empfehlungen zur Reduzierung der Belastung
15.09.2022, 13:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank. Verstanden. Absatz Nummer 5 sogar aufgeschrieben) Das stimmt, Onkel Google gibt leider keine Antwort. Alles funktionierte. Danke, eine Analyse ist nicht erforderlich ... Wenn Sie die Parameter der Last auf dem CX51-Server sehen, werden Sie denken ... dass ich völlig verrückt bin! Gibt es einen Reinigungsservice? Nach drei Jahren des Testens ... vor der Markteinführung ? Sagen wir mal: Alle Bestellungen löschen, während private Zahlungen hinterlassen werden, und alle anderen Zahlungen löschen.. Bereinigung von doppelten Kontakten ... Sagen wir einfach ... nichts übermäßig kompliziertes, aber manuell .... Sie können es "aufdrehen"))
15.09.2022, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, wir können Ihnen alle angegebenen Entitäten reinigen, die Sie nicht benötigen. Aber ich würde es nicht tun, wenn ich du wäre, warum? Wenn Sie ein paar tausend zusätzliche Testzahlungen oder -aufträge haben, wird die Geschwindigkeit des Systems dadurch nicht beeinträchtigt. In unserer Box zum Beispiel sind jetzt ein paar Millionen Aufgaben und alles ist in Ordnung. Wenn Sie keine Aufgaben oder Zahlungen benötigen, filtern Sie einfach diejenigen heraus, die Sie nicht benötigen, und löschen Sie sie.
15.09.2022, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Круц Алексей Игоревич
TopService
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Verstanden, vielen Dank für die Info.
19.09.2022, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar