1b.app
Link kopiert -

Wiederherstellung der OneBox des Partners aus einem nächtlichen Backup

Ich muss die Reserve auf meiner Partnerbox https://samboroborona.1b.app/ wiederherstellen.

Wenn ich auf die Schaltfläche „Erweitern“ drücke, erscheint ein Bestätigungsfenster

klickte auf OK, Bildschirm 1287

Es bleibt das folgende Fenster übrig, Bildschirm 1288

Wie lange muss auf die Wiederherstellung aus dem Backup gewartet werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Die automatische Wiederherstellung von Backups ist deaktiviert
20.08.2022, 18:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustymenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Automatische Wiederherstellung von Backups ist deaktiviert
Bitte sagen Sie mir, wann ich diese Funktion aktualisieren muss, damit sie verwendet werden kann
23.08.2022, 20:18
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich glaube nicht, dass in den nächsten Monaten
27.08.2022, 22:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustymenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Ich glaube nicht, dass in den nächsten Monaten
wann wird sich Ihrer Meinung nach eine solche Gelegenheit wieder ergeben und was wird dafür benötigt?
29.08.2022, 11:18
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

nie) lesen Sie die Regeln https://1b.app/ua/prices/#oblachnaya-tarifikaciya-za-polzovatelya-paketnyy-tarif dort ist alles über die Cloud klar beschrieben
13.09.2022, 22:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustymenko OneBox-Produktion schrieb: niemals) Lesen Sie die Regeln https://1b.app/ua/prices/#oblachnaya-tarifikaciya-za-polzovatelya-paketnyy-tarif dort ist alles über die Cloud klar beschrieben
das, was wir verstanden haben *** Produktsupport (Produktsupport) ist die Beseitigung von Fehlern, Schwachstellen, SCHLÜSSEL: Softwareentwicklung nach unserer Vision. *** Für alle Cloud-Tarife (einschließlich bezahlter) gewähren wir keinen Zugriff auf Server, Code oder Backups. Wir erstellen und speichern Backups selbst, geben sie aber nicht an Kunden weiter. KEY: Wenn Sie Datensicherungen durchführen wollen - wechseln Sie zu einer Vor-Ort-Lösung: Installieren Sie OneBox auf Ihren Servern mit allen Konsequenzen. *** Bildschirme 1319 und 1320 Es scheint, dass die verfügbare Funktionalität nur experimentell ist und daher nicht weiterentwickelt wird. Dann stellt sich hier automatisch die Frage. Wen sollte ich kontaktieren, wenn ich ein Backup zurücksetzen muss und wie viel wird es kosten?
14.09.2022, 11:48
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Legeza Vyacheslav Valerianovych iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: An wen sollte ich mich wenden, wenn ich ein Backup zurücksetzen muss, und wie viel wird es kosten?
im Forum, meistens von der 1. bis zur XXX. Stunde, je nachdem, was genau zurückgesetzt werden muss
14.09.2022, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustymenko OneBox-Produktion schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: An wen sollte ich mich wenden, wenn ich ein Backup zurücksetzen muss, und wie viel wird es kosten?
im Forum meist von der 1. bis zur XXX. Stunde замайте что что име откатить неужно
alles klar, gilt diese Bedingung auch für Partnerboxen die für ehrenamtliche Tätigkeiten genutzt werden?
14.09.2022, 13:20
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar