1b.app
Link kopiert -

Das System begann viel langsamer zu arbeiten

Kunden beschweren sich darüber, dass das Kundenkonto langsamer ist und der Verkauf und Umzug 7-8 Sekunden dauern kann
Übergänge durch Stufen frieren manchmal ein, das heißt, das System arbeitet langsamer
Vielleicht müssen Sie den Server aus dem Cache löschen und dort einige Aktualisierungen/Einstellungen vornehmen?
Damit alles wieder smart funktioniert?
Oder prüfen Sie, ob sich einige Einstellungen auf die Leistung auswirken.
Ich verstehe, dass dies bezahlt wird, man kann die Reinigung und Optimierung sofort in Rechnung stellen, Hauptsache schneller werden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Soweit ich sehen kann, wird der Server selbst nicht belastet. Boxen funktioniert die ganze Zeit langsam oder in bestimmten Operationen? Bei bestimmten Vorgängen und zum Beispiel bei einigen Aufträgen benötigen wir von Ihnen eine Liste von Aktionen, die mit dem gewünschten Auftrag durchgeführt werden sollten, damit wir sehen können, was genau während dieser Aktionen passiert, und wir können es dann optimieren.
18.07.2022, 12:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Soweit ich das sehe, wird der Server selbst nicht belastet
MVP, viel Ware, viel Ware. Ich kann zugeben, dass der Übergang in den Status ausgesetzt ist, wenn es eine Pause gibt, sodass der Geruch der Pause für eine Stunde blockiert ist.
18.07.2022, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator Named License schrieb:
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Soweit ich das sehe, wird der Server selbst nicht belastet
MVP, viel Ware, viel Ware. Ich kann zugeben, dass der Übergang in den Status ausgesetzt ist, wenn es eine Pause gibt, sodass der Geruch der Pause für eine Stunde blockiert ist.
Just a finger to the sky) selbst ich mache keine Vermutungen, ohne genau zu wissen, was in welchem Moment passiert, das System von innen zu kennen. Wie können Sie die Verzögerung erraten, wenn Sie einfach wissen, dass "das System schon lange läuft"?)
18.07.2022, 14:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: just a finger to the sky) selbst ich mache keine Vermutungen, ohne genau zu wissen, was in welchem Moment passiert, das System von innen zu kennen. Wie können Sie annehmen, was die Verzögerung ist, wenn Sie einfach wissen, dass "das System lange funktioniert"?)
Ich spiele die Rolle einer Visnovka bei "Übergänge durch Phasen frieren manchmal ein" und "Verkauf und Bewegung können dauern Ort in 7-8 Sekunden"
18.07.2022, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: was tun?
Sie sehen) Ich habe nur meine Gedanken geäußert
19.07.2022, 09:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator Named License schrieb:
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Was tun?
Sie sehen) Ich habe nur meinen Gedanken
informativ ausgedrückt)
19.07.2022, 09:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Hier ist ein Video, wie es einfriert https://fex.net/s/dzayafk
19.07.2022, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kannst du es jetzt versuchen, hat sich etwas geändert?
19.07.2022, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, es ist besser, danke.
21.07.2022, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Heute nochmal hier die Situation https://fex.net/s/p0aapke
22.07.2022, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oksana Koleichik schrieb: Heute ist die Situation wieder https://fex.net/s/p0aapke
dieser Link existiert nicht
30.07.2022, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar