1b.app
Link kopiert -

Installieren Sie das SSL-Zertifikat

Unser https://box.ltec.com.ua/desktop/ SSL-Zertifikat ist abgelaufen.
Sie müssen ein neues installieren. Für die Freigabe müssen Sie jedoch eine Verifizierungsdatei hinterlegen.
Bitte kontaktieren Sie mich unter igor@agrosvit.com und ich werde Ihnen Verifizierungsdateien zukommen lassen.
Sie können eine Rechnung stellen. Das Zertifikat selbst wird bei der Ausstellung verschickt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Zertifikatinstallation 1 Stunde.
05.07.2022, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zahlungskonto und Überprüfungsdatei korrigiert. Bitte helfen Sie mir, wenn Sie es installieren.
06.07.2022, 11:41

Guten Tag. Die Verifizierungsdatei wird gehostet und ist für die Domäne box.ltec.com.ua verfügbar. Sie haben jedoch keinen DNS-Eintrag für www.box.ltec.com.ua Solange es keinen solchen Eintrag gibt, haben Sie keinen die Überprüfung bestehen. Erstellen Sie einen Eintrag „www.box.ltec.com.ua“ Name: box.ltec.com.ua Adresse: 65.108.146.85 ** Server kann www.box.ltec.com.ua nicht finden: NXDOMAIN
06.07.2022, 11:49

Zertifikat und Schlüssel korrigiert. Bitte einwerfen
06.07.2022, 13:26

Guten Tag. Das Zertifikat ist installiert.
07.07.2022, 10:23

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar