1b.app
Link kopiert -

Minute Kronen hing https://crm.hlr.ua. Bitte helfen Sie

Antworten:

Guten Tag. Es gibt keinen Zugriff auf den Server, daher ist es schwer zu sagen, warum der Cron nicht funktioniert.
22.05.2022, 20:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zugang erhalten, wohin kann ich senden?
25.05.2022, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Der Server hat Ressourcenprobleme. Der Betriebssystemkern beendet den Datenbankprozess. 25. Mai 20:53:13 crm-Kernel: Nicht genügend Speicher: Prozess 40100 (mysqld) beenden, 840 Punkte erzielen oder Kind opfern 25. Mai 20:53:13 crm-Kernel: Prozess 40100 beendet (mysqld) total-vm:11087752kB, anon-rss :7104200kB, file-rss:0kB, shmem-rss:0kB 25. Mai 20:53:14 crm systemd: mariadb.service: main process exited, code=killed, status=9/KILL 25. Mai 20:53:14 crm systemd : Einheit mariadb.service ist in den Fehlerzustand übergegangen. 25. Mai 20:53:14 crm systemd: mariadb.service fehlgeschlagen. Frage an die Experten, die den Server unterstützen.
25.05.2022, 21:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, bitte helfen Sie mir, sagen Sie mir, wo ich suchen und wo ich nach dem Problem suchen soll. Am Montag wird Box für alle Mitarbeiter offen sein, also wird es ein großes Problem (((Antwort des Administrators: Wir unsererseits haben nur ein nacktes Betriebssystem bereitgestellt, das von Onebox-Spezialisten konfiguriert wurde. Aus den angegebenen Protokollen sehe ich dass es ein Leck und einen Speicherüberlauf gibt, der höchstwahrscheinlich von einem der Prozesse aufgerufen wird.Es ist möglich, dass die Parameter für mysqld falsch konfiguriert sind.Es ist möglich, dass die Grenzparameter für den Speicher dafür eingestellt sind, woraufhin dieser Prozess wird getötet. Ich betone noch einmal, dass wir keine Dienste auf dem Server konfigurieren, weil wir nicht die Kompetenz haben, in die interne Küche einzusteigen: Software-Versionierung, Feinabstimmung von Diensten und Betriebssystemen, Updates usw.... Es gibt keine andere Software auf diesem Server außer - Onebox Wenn Onebox bestimmte Betriebssystemeinstellungen benötigt, um zu funktionieren, lassen Sie sie angeben - welche. Versuchen wir es. Danke
27.05.2022, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Antwort der Admins ist seltsam... Die Servereinstellungen wurden nach den verfügbaren Ressourcen zum Zeitpunkt des Entladens unseres Softwareprodukts vorgenommen. Bei einem Wechsel der Serverressourcen sind alle Einstellungen sowie die Überwachung und Wartung des Servers Aufgabe der Spezialisten des Auftraggebers. Wir überwachen und warten keine Client-Server. Wir können gegen Bezahlung Servereinstellungen vornehmen und Probleme lösen, die nicht mit dem Code des Softwareprodukts unseres Unternehmens zusammenhängen.
28.05.2022, 21:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, wir haben den Check auf bezahlter Basis bestätigt, wir haben Stunden für Verbesserungen bezahlt, bitte überprüfen Sie den Server selbst und kündigen Sie, was mit dem Cron passiert und warum wir ein Problem haben. Danke
31.05.2022, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. 1 Stunde gekostet.
okay
31.05.2022, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Cron funktioniert.
Shatokhina Irina schrieb: Warum haben wir ein Problem.
https://crm.hlr.ua:50443/admin/shop/workflow/18/procedure/506/?status=2 hier gibt es eine Aktion. Es nimmt alle Kontakte auf, die den Wert des GUID-Zusatzfeldes im 1c-Code haben. Die GUID des Clients wird nicht gefüllt (leer) bzw. zu den Kontakten aller Benutzer hinzugefügt, deren Code1s in den Kontakten des Clients leer ist (~ 56000). Das hat zu Problemen geführt. Wir haben eine Einschränkung hinzugefügt, um Benutzer nicht hinzuzufügen, wenn mehr als tausend von ihnen gefunden wurden.
31.05.2022, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Cron funktioniert.
Shatokhina Irina schrieb: Warum haben wir ein Problem.
https://crm.hlr.ua:50443/admin/shop/workflow/18/procedure/506/?status=2 hier gibt es eine Aktion. Es nimmt alle Kontakte auf, die den Wert des GUID-Zusatzfeldes im 1c-Code haben. Die GUID des Clients wird nicht gefüllt (leer) bzw. zu den Kontakten aller Benutzer hinzugefügt, deren Code1s in den Kontakten des Clients leer ist (~ 56000). Das hat zu Problemen geführt. Wir haben eine Einschränkung hinzugefügt, um Benutzer nicht hinzuzufügen, wenn mehr als tausend von ihnen gefunden wurden. [/ quote] Wir haben gerade die hier angegebene Aktion abgeschlossen https://1b.app/ru/forum/business-processes/13550-otsiniti-dopratsyuvannya-dii-do... Und Sie brauchen dazu hat es nur funktioniert, wenn der Wert im Zusatzfeld des Clients gefüllt ist. Das heißt, wenn der Kontakt einen Wert im angegebenen Feld hat - die Aktion wird ausgelöst, wenn nicht - funktioniert es nicht. Kann man das so reparieren? Oder schreiben Sie in ein Thema, wo es eine Überarbeitung gab?
31.05.2022, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar