1b.app
Link kopiert -

Box funktioniert nicht

Das Boxen ist ab 11:00 Uhr geschlossen. Vielleicht liegt es daran, dass der Umzug in eine Mietwohnung angekündigt wurde, der genaue Zeitpunkt aber nicht bestätigt wurde? Es ist fast 6 Stunden her und es funktioniert nicht. Houston, sind wir in Schwierigkeiten? :) Zur Unterstützung geschrieben – hierher gesendet, zur Unterstützung der Benutzer. Telefone werden nicht beantwortet.
Boxen: crm.sportmarket.ua
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Potyako Dmitry Alexandrovich Der Kunde schrieb/a: Vielleicht ist dies auf den Umzug in den Mietvertrag zurückzuführen, der angekündigt wurde, aber den genauen Zeitpunkt nicht bestätigte?
Der Transferauftrag wurde gepostet, wo stand, dass der Transfer am Wochenende erledigt werden soll. Übertragung abgeschlossen. Der DNS-Eintrag der Domäne crm.sportmarket.ua muss an den neuen IP-Server 88.99.37.210 geleitet werden
20.09.2020, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben viele Male geklärt, was wir tun müssen, um den Transfer so schmerzlos wie möglich zu gestalten? Wir haben alle Anforderungen erfüllt und als Ergebnis haben wir ein nicht funktionierendes System ... Ich stelle die Frage noch einmal. Was müssen wir tun, damit alles funktioniert und wir HEUTE eine funktionierende Box haben?
20.09.2020, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der DNS-Eintrag der Domäne crm.sportmarket.ua muss an den neuen IP-Server 88.99.37.210 geleitet werden
20.09.2020, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für die Integration mit Privat 24 und binotel müssen Sie die Verbindung von der neuen IP zulassen.
20.09.2020, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Integration mit OpenCart funktioniert nicht Hier ist die IP der Box: https://prnt.sc/ukm6f9 Sie wurde auch zu OpenCart hinzugefügt: https://prnt.sc/ukm71f Bestellungen werden nicht importiert. Gibt es noch etwas, das getan werden muss?
20.09.2020, 19:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Crons funktionieren auch nicht: https://prnt.sc/ukmbyk
20.09.2020, 19:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Integration mit OpenCart - funktioniert nicht, obwohl alles Nötige eingetragen wurde. Die Arbeit hat aufgehört. Ich warte auf die Lösung des Problems.
21.09.2020, 09:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, beim Zugriff auf Opencart erhalten wir einen Fehler. ACHTUNG: Ihre IP 88.99.37.210 wird nicht zur API-Zugriffsliste hinzugefügt! versuchen Sie die folgende Lösung https://opencartforum.com/topic/54833-resheno-polzuy-poisk-vnimanie-u-vas-net-ra...
21.09.2020, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Integrationsproblem wurde behoben, aber die Stundenkronen funktionierten nicht mehr: https://prnt.sc/ulbmol
21.09.2020, 22:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und Minute Cron hat auch aufgehört: https://prnt.sc/uld1fw
21.09.2020, 22:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Crons funktionieren immer noch nicht: https://prnt.sc/ulk52t
22.09.2020, 08:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag - im Moment ist die Leistung des Cron wiederhergestellt - alles funktioniert wie gewohnt.
22.09.2020, 18:01
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider ist die Cron-Arbeit instabil. Hier ist ein Screenshot: https://prnt.sc/unoeg7 Was soll ich tun?
25.09.2020, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Potyako Dmitry Aleksandrovich Der Kunde schrieb: Leider ist die Arbeit von Crons instabil. Hier ist ein Screenshot: https://prnt.sc/unoeg7 Was soll ich tun?
Sie haben ein zweites Thema zu Crons – hier https://crm-onebox.com/support/ustanovka-na-server/1424-problemi-raboti-kronov-p...
25.09.2020, 14:31
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihren Mitarbeitern wurde geraten, mehrere Themen zu erstellen, um die Antwort zu beschleunigen. Es ist nicht wirklich meine eigene Arbeit.
25.09.2020, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihren Mitarbeitern wurde geraten, mehrere Themen zu erstellen, um die Antwort zu beschleunigen. Es ist nicht wirklich meine eigene Arbeit. [/ quote] Dmitry Alexandrovich, ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir sagen würden, wer genau das gesagt hat. Wenn Sie dies nicht öffentlich machen möchten - unter m.miroshnichenko@crm-onebox.com Da dem nicht so ist, hat sich jemand einen "Gag" ausgedacht und Sie müssen ihn bitten, keine falschen Informationen zu verbreiten. Danke.
25.09.2020, 21:09
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Alexandrowitsch OneBox-CEO-Administrator schrieb: Ihre Mitarbeiter rieten uns, mehrere Themen zu erstellen, um die Antwort zu beschleunigen. Dies ist nicht ausschließlich meine Amateurleistung. Dmitry Alexandrovich, ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir mitteilen würden, wer genau das gesagt hat. Wenn Sie dies nicht öffentlich tun möchten, verbreiten Sie unter m.miroshnichenko@crm-onebox.com keine falschen Informationen. Danke schön.
Ich verstehe Sie als Projektmanager vollkommen, aber diese Person war die einzige, die irgendwie versucht hat, mein Problem zu lösen. An alle anderen sind uns und die Leistungsfähigkeit des Systems völlig egal. Er ist der einzige, der zumindest etwas "Besorgnis" geäußert hat, und ich persönlich bin ihm dafür irgendwie dankbar, im Gegensatz zum Rest des Teams. Warum ist alles so schlimm? Ich versuche es mal zu erklären: - vor knapp einem Monat haben wir uns bereit erklärt auf einen gemieteten Server umzuziehen, infolgedessen sind wir immer noch nicht bis zum Schluss umgezogen - unsere einzige Bedingung war, dass der Umzug schmerzfrei und ohne Störungen ablaufen sollte korrekten Betrieb des Systems - wir haben mindestens fünf Mal klargestellt und nachgefragt, dass es besser ist, überhaupt nicht umzuziehen, wenn es keine Garantien für die korrekte Arbeit nach dem Umzug gibt - wir haben dreimal darum gebeten, in irgendeiner Form vor dem ungefähren Verhalten gewarnt zu werden Zeitpunkt des Umzugs und nie erhalten. Der Shutdown kam für uns überraschend. - Der Umzug wurde durchgeführt, aber wir wurden nicht über den Abschluss informiert, nicht dass weitere Anweisungen, sondern sogar eine neue IP-Adresse. Erst gemeldet, nachdem wir in Panik gerieten und Themen im Support-Forum erstellten - nachdem wir die Anweisungen zum Einrichten von Integrationen befolgt hatten, funktionierte die wichtigste kritische Integration nicht, obwohl alles klar gemäß den Anweisungen durchgeführt wurde. Infolgedessen, wie sich herausstellte, ist die Anweisung falsch. - wir haben vor dem Umzug mindestens fünfmal nachgefragt, was wir für eine korrekte Arbeit tun müssen, aber am Ende hat nichts bei uns funktioniert - dadurch konnten alle 8 Mitarbeiter fast zwei Tage lang nicht voll arbeiten. Bestellungen wurden nicht angenommen, Waren wurden nicht versendet, Integrationen funktionierten nicht usw. Alles stand. - Die Stundenkronen funktionieren immer noch nicht richtig, wodurch die Preise und die Verfügbarkeit des Geschäfts falsch aktualisiert werden. Daten aus dem Geschäft werden fälschlicherweise entlang der Kette auf andere Websites, Marktplätze, Analysen usw. hochgeladen. - all dies führt zu stornierten Bestellungen, problematischen Situationen, Ratingverlust, Werbung und Verkauf von nicht vorhandenen Waren und Waren zu nicht vorhandenen Preisen usw. - in einem Tag ist es eine Woche her, dass wir zur Miete umgezogen sind, aber nie umgezogen sind, aber die versprochene korrekte Arbeit immer noch nicht da ist und alle zusammen übers Wochenende weggefahren sind, um sich auszuruhen. - wenn ich gewusst hätte, wie der Umzug zur Miete enden würde, hätte ich mich definitiv nie dafür entschieden - in dieser ganzen Situation gab es die einzige Person, die zumindest irgendwie versucht hat, mir bei irgendetwas zu helfen, es aber körperlich nicht konnte und ich halte ihn für falsch, rufe ihn an, weil er der einzige ist, dem ich zumindest ein bisschen sagen kann, aber danke. - Mit großer Freude werde ich mich bei jemandem bedanken, der in diesem ganzen Chaos Ordnung schafft.
25.09.2020, 23:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Alexandrovich, ich frage "wer hat das gesagt", nicht um "in den Mitarbeiter einzudringen", sondern um ihm einen effektiveren Weg zu bieten, um die Lösung des Problems zu beschleunigen. Sie verstehen, dass, wenn das Thema nicht beantwortet wird, dann --- Was Ihre Situation betrifft, weiß ich wahrscheinlich besser als jeder andere, einschließlich aller technischen Details, und ich möchte nicht, dass Sie die Informationen verschönern. Ich verstehe, dass Sie unzufrieden sind, aber es ist mir wichtiger, ein technisches Problem richtig zu lösen, als den Kunden glücklich zu machen (ich habe mich nicht vertippt). Global in Ihrer Situation: 1. Sie haben zum Zeitpunkt des Umzugs keine Anweisung per Mail erhalten, "was in den Einstellungen geändert werden muss, damit alles funktioniert." Dies ist ein menschliches Versagen unseres Mitarbeiters. Wir geben zu. Hier hat alles angefangen. 2. als Ihnen gesagt wurde, dass Sie die IP-Adresse in der Integration mit OpenCart ändern müssen - Sie haben es getan, aber mit einem Fehler, sodass die Integration nicht funktioniert hat. Hier können wir unsererseits nur sagen, dass "es notwendig war, den Fehler besser lesbar darzustellen". 3. Wenn die richtige IP-Adresse eingegeben wurde, funktionierte die Integration, aber langsamer, da sich CRM und OpenCart zuvor auf demselben Server befanden, jetzt auf unterschiedlichen. Die Datenübertragungsgeschwindigkeit sank um das 40-fache. Daher funktioniert die Integration, ist aber langsamer. Kronen funktionieren, aber langsamer. Sie schreiben: „Die stündlichen Kronen funktionieren immer noch nicht richtig, wodurch die Preise und die Verfügbarkeit des Geschäfts falsch aktualisiert werden. Daten aus dem Geschäft werden fälschlicherweise auf andere Websites, Marktplätze, Analysen usw. entlang der Kette hochgeladen speichern." - ist es aber nicht, alles funktioniert, aber langsamer als vorher. Cron wird seltener ausgeführt. --- Wenn ich dem 1. und 2. Punkt zustimme, dann ist es leider unmöglich, den 3. Punkt vorherzusehen, ohne CRM auf einen anderen Server zu übertragen. Wir sind keine OpenCart-Spezialisten, wir sind OneBox-Spezialisten. Meine Kollegen haben bereits vorgeschlagen, dass Sie Ihr OpenCart auf eine virtuelle Maschine von hetzner übertragen, damit sie in der Nähe sind und alles innerhalb des lokalen Netzwerks funktioniert. --- Im Moment gebe ich persönlich Geld aus, um die OneBox-Datenübertragung mit Ihrem OpenCart zu optimieren, damit alles schneller läuft. Auf eigene Kosten. Für mich kostet die „Lösung dieses Problems“ ungefähr so viel wie die Anmietung Ihres Tarifs für 5-6 Monate.
26.09.2020, 10:28
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe eine Reihe von Einwänden gegen das Geschriebene, aber ich schlage vor, keine schmutzige Wäsche zu stehlen und nicht zu diskutieren, wie wir die IP-Adresse "falsch" eingegeben haben. Sonst könnten die Leser traurig werden. Es bleibt die Tatsache. - wir wurden klar und verständlich darüber informiert, dass sich nach dem Umzug in die Vermietung nichts ändern wird und das System genauso funktioniert wie auf unserem Server. (bei dieser Gelegenheit gab es sogar ein Thema, wo es von Ihren Spezialisten beschrieben wurde) - tatsächlich funktionierte das System nach dem Wechsel zu einem Mietvertrag nicht mehr richtig und es sind keine Fristen für die Lösung ersichtlich. Frage: Wenn Sie nicht bereit sind, Kunden schmerzlos in die Miete zu überführen - geben Sie vielleicht zu, dass Sie dazu nicht bereit sind, und verlangsamen Sie diesen Prozess, machen Sie eine Pause, bereiten Sie sich darauf vor, studieren Sie alle Ihre Integrationen, und danach werden Sie es tun Fangen Sie an, Mieten zu erzwingen. In der Zwischenzeit können Sie dies nicht tun - Sie können weiterhin Einzellizenzen verkaufen. Nochmal kurz: Stellen Sie sicher, dass das System beim Mietvertrag genauso funktioniert wie vor dem Umzug. Wenn Sie das nicht tun können, sollten Sie uns auf unseren Server zurückbringen. Bringen Sie uns dorthin zurück, wo Sie uns her haben, und verkaufen Sie uns eine weitere Lizenz. Oder frage ich etwas unlogisch?
26.09.2020, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nochmal kurz: Stellen Sie sicher, dass das System beim Mietvertrag genauso funktioniert wie vor dem Umzug. Wenn Sie das nicht tun können, sollten Sie uns auf unseren Server zurückbringen. Bringen Sie uns dorthin zurück, wo Sie uns her haben, und verkaufen Sie uns eine weitere Lizenz. Oder frage ich etwas unlogisch?
Ganz logisch. Wenn wir die Kommunikation mit Ihrem OpenCart nicht bis einschließlich Montag beschleunigen, werden wir es an Ihren Server zurücksenden. Gegenfrage: Warum denken Sie nicht darüber nach, OpenCart auf hetzner zu portieren?
26.09.2020, 11:15
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OpenCart funktioniert im Moment großartig. Als in diesen Dingen versierter Mensch verstehen Sie, dass wenn etwas gut funktioniert, es nicht angerührt werden muss. Lass es wirken. Können Sie garantieren, dass nach dem Umzug von OpenCart zu hetzner alles wie vorher funktioniert und dies nicht nur ein Experiment bleibt, mit dem wir noch eine Woche getrieben werden und das Problem dadurch nicht gelöst wird?
26.09.2020, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maksim Alexandrovich Administrator CEO OneBox schrieb: Noch einmal kurz: Machen Sie das System so, dass es während des Mietvertrags so funktioniert, wie es vor dem Umzug funktioniert hat. Wenn Sie das nicht tun können, sollten Sie uns zu unserem Server zurückbringen. Bringen Sie uns dorthin zurück, wo Sie uns her haben, und verkaufen Sie uns eine weitere Lizenz. Oder frage ich etwas nicht logisch? Ganz logisch. Wenn wir die Kommunikation mit Ihrem OpenCart nicht bis einschließlich Montag beschleunigen, werden wir es an Ihren Server zurückgeben. Es gibt eine Gegenfrage: Warum erwägen Sie nicht, OpenCart auf hetzner zu portieren? ?
Und eine große Bitte... Bitte unternehmen Sie nichts ohne Absprache mit uns. Das ist Ihr Hauptproblem. Mangelnde Kommunikation. Alle Aktionen - ich schlage vor, zu koordinieren. Es ist nicht schwer.
26.09.2020, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar