Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
[file]14742[/file]
Was ist das Problem? Wie repariert man?
[file]14742[/file]
Darüber hinaus zog BP nicht von Sonntag auf Montag um. Aus irgendeinem Grund wird die E-Mail nicht gesendet.
[file]14742[/file]
Hilfe bitte.
[file]14742[/file]
https://onebox.constantagro.com.ua/admin/shop/statistic/
[file]14742[/file]
[file]14742[/file]
Guten Tag!
Was ist das Problem? Wie repariert man?
Darüber hinaus zog BP nicht von Sonntag auf Montag um. Aus irgendeinem Grund wird die E-Mail nicht gesendet.
Guten Tag. Sie haben 641 zu versendende Briefe in der Warteschlange. Minutny kron versucht, E-Mails zu senden, kann sich aber nicht mit dem Server verbinden. Keine Verbindung zu ssl://smtp.ukr.net:465 (Zeitüberschreitung der Verbindung) SMTP -> FEHLER: Verbindung zum Server fehlgeschlagen: Zeitüberschreitung der Verbindung (110) Verzögerung (timed out) und führt dazu, dass die Pumpe sehr lange arbeitet. seit 2022-03-22 00:01:10 Briefe wurden nicht gesendet Briefe werden von constantagro@ukr.net gesendet
Guten Tag. Sie haben 641 zu versendende Briefe in der Warteschlange. Minutny kron versucht, E-Mails zu senden, kann sich aber nicht mit dem Server verbinden. Keine Verbindung zu ssl://smtp.ukr.net:465 (Zeitüberschreitung der Verbindung) SMTP -> FEHLER: Verbindung zum Server fehlgeschlagen: Zeitüberschreitung der Verbindung (110) Verzögerung (timed out) und führt dazu, dass die Pumpe sehr lange arbeitet. seit 2022-03-22 00:01:10 Briefe wurden nicht gesendet Briefe werden von constantagro@ukr.net gesendet
Guten Tag. Die Antwort auf Ihre Frage wurde im selben Thema gegeben. Sie haben ein Problem mit der Mailbox constantagro@ukr.net, über die Sie Newsletter versenden. Korrigieren Sie die Integration, damit sie korrekt funktioniert, oder senden Sie keine Mailings. 24.04.2022 um 10 Uhr machst du den Newsletter "Christ is Risen!" Es funktioniert nicht mehr, weil sich 1250 Briefe zum Senden in der Warteschlange befinden.
Guten Tag. Die Antwort auf Ihre Frage wurde im selben Thema gegeben. Sie haben ein Problem mit der Mailbox constantagro@ukr.net, über die Sie Newsletter versenden. Korrigieren Sie die Integration, damit sie korrekt funktioniert, oder senden Sie keine Mailings. 24.04.2022 um 10 Uhr machst du den Newsletter "Christ is Risen!" Es funktioniert nicht mehr, weil sich 1250 Briefe zum Senden in der Warteschlange befinden.
Das von Ihnen genannte Postfach funktioniert nicht. Ich habe die Integration deaktiviert. Wenn die Integration deaktiviert ist, sollte es nach meinem Verständnis keine Sendeversuche geben und das Programm sollte irgendwie melden, dass etwas nicht stimmt. Und in diesem Fall hat sich das Programm einfach geschüttelt und wartet auf eine Lösung. Wie lösche ich die Sendewarteschlange?
Das von Ihnen genannte Postfach funktioniert nicht. Ich habe die Integration deaktiviert. Wenn die Integration deaktiviert ist, sollte es nach meinem Verständnis keine Sendeversuche geben und das Programm sollte irgendwie melden, dass etwas nicht stimmt. Und in diesem Fall hat sich das Programm einfach geschüttelt und wartet auf eine Lösung. Wie lösche ich die Sendewarteschlange?
Nach meinem Verständnis sollte es keine Sendeversuche geben, wenn die Integration deaktiviert ist, und das Programm sollte irgendwie melden, dass etwas nicht stimmt.
Du nimmst alle Einstellungen im System vor und das System weiß nicht, was genau du willst... Dass du die Integration abgeschaltet hast, führte dazu, dass dieses Postfach nicht mehr in die Box geparst wurde. Der Versand erfolgt weiterhin über diese Box. Die Mailing-Warteschlange ist gelöscht, jetzt funktioniert die Minutenkrone.
Guten Tag. [quote] Nach meinem Verständnis sollte es keine Sendeversuche geben, wenn die Integration deaktiviert ist, und das Programm sollte irgendwie melden, dass etwas nicht stimmt. [/quote] Du nimmst alle Einstellungen im System vor und das System weiß nicht, was genau du willst... Dass du die Integration abgeschaltet hast, führte dazu, dass dieses Postfach nicht mehr in die Box geparst wurde. Der Versand erfolgt weiterhin über diese Box. Die Mailing-Warteschlange ist gelöscht, jetzt funktioniert die Minutenkrone.
Gibt es eine Möglichkeit, die Sendewarteschlange selbst zu löschen? Wenn ja, wie geht das?
Im Bericht über das Versenden von Briefen "Verlauf gesendeter E-Mails".
Guten Tag. [quote] Gibt es eine Möglichkeit, die Sendewarteschlange selbst zu löschen? Wenn ja, wie geht das? [/quote] Im Bericht über das Versenden von Briefen "Verlauf gesendeter E-Mails".
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar