1b.app
Link kopiert -

Aktualisierter Server, aber Minute Cron funktioniert zeitweise

Zuvor wurde uns mitgeteilt, dass das Problem darauf zurückzuführen sei, dass nicht genügend Speicher vorhanden sei

Jetzt 16 GB Speicher

Aber das System verwendet die gleichen 6 wie zuvor

Aus diesem Grund vermute ich, dass Cron nicht funktioniert

Muss ich etwas anderes beheben, damit das System den gesamten Speicher erkennt, oder wie kann dieser Fehler behoben werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
Oksana Koleichik schrieb: Früher wurde uns gesagt, dass das Problem auf zu wenig Speicher zurückzuführen sei
Probleme mit Minute Cron, soweit ich mich erinnere, hängen hauptsächlich mit der Arbeit mit externen Integrationen zusammen. Hier https://1b.app/ru/forum/server-installation/12433-ne-zagurzhayutsya-zakazi-i-pla... Ich habe Ihnen geantwortet, dass Cron stabil ist, wenn Sie mit externen Ressourcen arbeiten, nicht hängen von den Rechenressourcen Ihres Servers ab.
Aber das System verwendet die gleiche 6 wie zuvor, deshalb vermute ich, dass cron nicht funktioniert
Dies sind nicht zusammenhängende Ereignisse. Das Betriebssystem sieht alle 16 GB Speicher und weist Diensten und Diensten Speicher zu, wenn sie ihn anfordern. Das System verwendet RAM so viel, wie es im Moment benötigt. Ein Zeichen dafür, dass im System genügend Speicher vorhanden ist, ist die minimale Verwendung von SWAP-Speicher.
Muss ich noch etwas reparieren, damit das System den gesamten Speicher sieht, oder wie kann ich diesen Fehler beheben?
Einige Dienste, zum Beispiel der Datenbankdienst, können so konfiguriert werden, dass sie eine bestimmte Menge an Speicher verwenden. Skripten wird auch eine bestimmte Menge an Speicher gegeben, die sie verwenden können. Diese Einstellungen sind konfigurierbar. Im Moment trainieren Sie keine winzigen Kronen, weil. Dafür müssen Sie das Limit erhöhen, tk. was ihm heute zugeteilt wird (512 MB) ist nicht genug. Schwerwiegender PHP-Fehler: Zulässige Speichergröße von 536870912 Bytes erschöpft (versucht, 4096 Bytes zuzuweisen)
21.01.2022, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Dafür müssen Sie das Limit erhöhen, tk. was ihm heute zugeteilt wird (512 MB) ist nicht genug. PHP Fatal error: Allowed memory size von 536870912 Bytes erschöpft (versucht 4096 Bytes zu allokieren)
kannst du machen, füge dort notfalls ein paar GB hinzu, jetzt ist genug RAM da wenn es bezahlt wird, dann könnten wir optimieren den Server in 1 Stunde (Bereinigen Sie die Protokolle, Sie haben es einmal getan) und erhöhen Sie seinen Speicher? Wenn ja, Rechnung einreichen.
24.01.2022, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können jetzt damit beginnen, wieder das gleiche Problem - unsere Arbeit stoppt vollständig, Bestellungen fallen nicht aus, Zahlungen fallen nicht aus Und stellen Sie bitte eine Rechnung aus
24.01.2022, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Rechnung wird Ihnen per Post zugestellt. Gedächtnis, für die Arbeit der Krone, wurde hinzugefügt. Minute Cron hat funktioniert.
24.01.2022, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir zahlen so schnell wie möglich, danke
24.01.2022, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Richten Sie die Speicherzuweisung für Dienste ein. Aktualisierte Serversoftware.
25.01.2022, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar