Guten Tag. Probleme mit Minute Cron, soweit ich mich erinnere, hängen hauptsächlich mit der Arbeit mit externen Integrationen zusammen. Hier
https://1b.app/ru/forum/server-installation/12433-ne-zagurzhayutsya-zakazi-i-pla... Ich habe Ihnen geantwortet, dass Cron stabil ist, wenn Sie mit externen Ressourcen arbeiten, nicht hängen von den Rechenressourcen Ihres Servers ab. Dies sind nicht zusammenhängende Ereignisse. Das Betriebssystem sieht alle 16 GB Speicher und weist Diensten und Diensten Speicher zu, wenn sie ihn anfordern. Das System verwendet RAM so viel, wie es im Moment benötigt. Ein Zeichen dafür, dass im System genügend Speicher vorhanden ist, ist die minimale Verwendung von SWAP-Speicher. Einige Dienste, zum Beispiel der Datenbankdienst, können so konfiguriert werden, dass sie eine bestimmte Menge an Speicher verwenden. Skripten wird auch eine bestimmte Menge an Speicher gegeben, die sie verwenden können. Diese Einstellungen sind konfigurierbar. Im Moment trainieren Sie keine winzigen Kronen, weil. Dafür müssen Sie das Limit erhöhen, tk. was ihm heute zugeteilt wird (512 MB) ist nicht genug. Schwerwiegender PHP-Fehler: Zulässige Speichergröße von 536870912 Bytes erschöpft (versucht, 4096 Bytes zuzuweisen)