1b.app
Link kopiert -

CRM funktioniert überhaupt nicht

CRM funktionierte nachts plötzlich nicht mehr. Der Server gibt einen 502 Bad Gateway-Fehler zurück.
https://broadlink.com.ua/ Der Server wurde neu gestartet, es hilft nicht. Die Festplatte ist noch nicht voll.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ihr Server kann die Last nicht bewältigen. Die durchschnittliche Auslastung betrug etwa 70 bei einer Rate von bis zu 3 durchschnittliche Auslastungen: 70,28, 64,38, 61,69 Vielleicht wird Ihre Website DDoSed. Wir können versuchen herauszufinden, von wo aus Sie angegriffen werden - 1 Stunde.
20.01.2022, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können die Domänenverwaltung an Cloudflare übertragen. Cloudflare bietet Angriffsschutz.
20.01.2022, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich bitte Sie, die Quelle der Angriffe herauszufinden. Ich bestätige eine Stunde. Denken wir an den Umzug
20.01.2022, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Last kam von IP 135.181.137.58 Den Protokollen nach zu urteilen, gibt es ein Problem mit dem Suchroboter Seekport Crawler. 135.181.137.58 - - [20/Jan/2022:14:47:15 +0200] https://m.broadlink.com.ua/radioupravlyaemie-viklyuchateli-osveshcheniya/brand=6... /filter2=20+/" "Mozilla/5.0 (kompatibel; Seekport Crawler; http://seekport.com/)"
20.01.2022, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und jetzt ist die Leistung vollständig wiederhergestellt. Jetzt ist alles in Ordnung. Und was kannst du jetzt sehen?
20.01.2022, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles, was ich sehen musste, habe ich bereits gesehen. Wenn es Ihnen sehr wichtig ist, was auch immer funktioniert, kann ich alles zurückgeben.
20.01.2022, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, wie es war - keine Notwendigkeit. Jetzt ist alles gut. Ich bitte Sie, eine Rechnung über die erbrachten Leistungen auszustellen.
20.01.2022, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Rechnung wurde an Ihre E-Mail gesendet.
20.01.2022, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

die Rechnung ist bezahlt. Allerdings verstehe ich die Situation nicht ganz. Der Hosting-Anbieter erkennt derzeit keinen anomalen Datenverkehr an, der wie DDoS aussehen würde. Nach der Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit haben sich die Belastungsparameter im Bedienfeld (Bildschirm unter dem Link) im Vergleich zu vor Auftreten der Probleme geändert. Was war das überhaupt und was genau hast du gemacht?[##$#]
21.01.2022, 08:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag.
Konstantin Kolesov schrieb: Der Hosting-Provider bestätigt derzeit keinen anomalen Datenverkehr, der wie DDoS aussehen würde
Niemand hat behauptet, dass dies ein Angriff war. Wenn Ihre Seite wirklich angegriffen worden wäre, wäre nicht alles so schnell gelöst worden. Ich habe gesehen, dass die Last auf dem Server durch externe Verbindungen gegeben ist, weshalb davon ausgegangen wurde, dass es sich um einen DDoS-Angriff handelt. Bei der Analyse stellte sich heraus, dass Verbindungen von IP 135.181.137.58 die Last lieferten (worüber ich Ihnen geschrieben habe) Verbindungen von dieser IP wurden vom Suchbot Seekport Crawler hergestellt. Diese IP wurde gesperrt. Die Datenbank wurde ebenfalls auf die neueste Minor-Version aktualisiert.
21.01.2022, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Nutzung des Swap-Speichers ist seitdem zurückgegangen Die Serverdienste wurden neu gestartet.
21.01.2022, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt ist es klarer, danke für die Klarstellung.
22.01.2022, 08:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar