1b.app
Link kopiert -

Verlorene Lizenzen nach dem Umzug in eine neue Domain

Guten Tag!
Der Kunde hatte eine Box auf der Domäne onebox.flipart.net, jetzt ist er auf die neue Domäne onebox.emblem.kiev.ua umgezogen und kann nicht in das System gelangen – es wird die Fehlermeldung angezeigt: „Die Anzahl der Benutzer übersteigt die Anzahl der.“ Lizenzen". Sagen Sie mir bitte, wie ich Lizenzen wiederherstellen kann.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Yaryna Integrator schrieb: Der Client hatte eine Box auf der Domain onebox.flipart.net, jetzt sind sie auf die neue onebox.emblem.kiev.ua umgezogen, und sie können nicht in das System gelangen - es gibt einen Fehler "the Anzahl der Benutzer übersteigt die Anzahl der Lizenzen".
Wer hat OneBox übertragen und den Domainnamen geändert?
14.12.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Yaryna, guten Tag! Ich habe alles für diese Box getan, bitte überprüfen Sie es jetzt. Wenn Sie die Domain ändern müssen, schreiben Sie uns vorher darüber, damit wir die Anpassung von unserer Seite vornehmen können und alles sofort für den Kunden funktioniert.
14.12.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Vielen Dank! Es ist nicht unser Kunde, also konnten sie nicht warnen.
14.12.2021, 18:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Maksym Tyndyk OneBox-Produktion schrieb: Wer hat OneBox übertragen und den Domainnamen geändert?
ihre Spezialisten. Sie schreiben, dass das Problem weiterhin besteht. wie kann das gelöst werden?
15.12.2021, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Yaryna Integrator schrieb: ihre Spezialisten. Sie schreiben, dass das Problem weiterhin besteht. wie kann das gelöst werden?
Nun, wenn sie so unabhängig sind, können sie dieses Problem selbst lösen. Unsere Lösung - 1 Stunde
15.12.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Hallo! Wie bekommt man einen Account und was wird von unserer Seite noch benötigt?
17.12.2021, 09:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dmitry Gavrylenko schrieb: Hallo! Wie bekommt man einen Account und was wird von unserer Seite noch benötigt?
Ich werde dafür sorgen, dass Ihnen die Lösung des Lizenzproblems in Rechnung gestellt wird
17.12.2021, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Gibt es Informationen zu unserem Problem?
22.12.2021, 10:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Dmitry Gavrylenko schrieb: Gibt es Informationen zu unserem Problem?
Soweit ich sehen kann, kommunizieren sie mit Ihnen in einem Brief über das Konto. Im Moment bitten sie darum, den Zugriff auf den Server über SSH bereitzustellen
24.12.2021, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar