Igor, ich möchte die Einzelheiten des Einzelhändlers sehen, ich kann den Fluss nicht im Voraus sehen. Os zuerst ist meine Aufgabe, 2020-12-21 12:08:28
https://1b. app/ru/forum/server-installation /4807-kakoy-to-neponyatniy-protsess-podgruzil-minutniy-kron-shopsupplierprocessoravail/ In einer Skin-Aufgabe nehme ich immer noch keine klaren und klaren Beweise dafür, wie unlogisch dummer Prozessor möglich ist Neue Informationen in den Einzelhändlern über den Prozessor, aber wenn Sie keine Einzelheiten angeben, wie man ihn anheftet, werfen Sie ständig Informationen ein, die dem Roboter hinzugefügt werden, als Ergebnis ändere ich es und es hilft nicht, drücken Sie diese art von einzelhändlern, setzen auf sie, infolge beratung mehr essen, dadurch verbringen ich und die einzelhändler viel zeit, yakbi stinkt einmal richtig angegeben, konkret, es gab nicht viele lange korrespondenzen und probleme, aber es ist ihnen so viel besser pratsyuvati ähnlich. Wenn Sie konkrete 100%-Informationen zum Verarbeiter haben oder wenn Sie "sehr schnell" gearbeitet haben, dann schreiben Sie "Heal the Warehouse", aber Sie schreiben über die Priorität der Preisauswahl (Priorität-Quelle-Produkt), aber bei mir das Problem liegt nicht beim Preis, sondern bei der Lieferung und die Checkbox „Ändere den Preis bei Postangestellten und Warenhäusern (product.product_syncpricesup)“ ist in der Ware ausgeschaltet, sodass der Preis des Upgrades schuldig aber nicht relevant ist, Ich denke, die Logik ist schuld, aber es ist so, als wäre das Kontrollkästchen "Preis bei Postangestellten und Lagerhäusern prüfen (product.product_syncavailsup)" nicht in den Produkten enthalten, dann ist ShopSupplier_Processor_Avail schuld an "sehr schnell", aber ich ziehe es an Ich glaube nicht, dass es möglich ist, was die Einzelhändler sonst noch im Code optimieren müssen, also zum Beispiel ShopSupplier_Processor_Avail, um dummerweise Leder 5 dünne (mit Änderungen) alle Waren zu schaufeln und tі scho vor 5 Jahren erstellt, na ja, tse Nun, Wahnsinn und solche Prozessoren im System, ich denke, es gibt mehr als einen, Einzelhändler haben oft die Praxis, abi yak zu schreiben, und dann "vilizuvat" (optimieren/dokumentieren) Sofort dodatkovo hier
https://baza.cn. ua/admin/shop/settings/recalculate-price/ 1. Aktivieren des Kontrollkästchens (Verkaufspreis des Produkts beim Wiederverkauf nicht aktualisieren / Marge-nicht-ändern-Produktpreiszelle) -aktualisieren) 3. Aktivieren des Kontrollkästchens (Rounding den Preis des Produkts nach der Aktualisierung des Produkts / Preis-Import-Lieferanten-Aktualisierung) Häkchen setzen (Produktpreis-Neuanpassung durchführen, wenn Produktpreis nach Änderung/Marge-Auto-Neuberechnung geändert wird) Häkchen setzen (Aktiven Beitrag rückgängig machen Lieferantenpreis-Min-Preisbasis) 8. Durch Ankreuzen (Automatisierung bei Neuberechnung der Verfügbarkeit nicht starten / Verfügbarkeit-Produkt-keine-Aktion-Aktualisierung-nachher) 9. Durch Deaktivieren (Durchgestrichenen Produktpreis nicht aktualisieren / Marge-nicht -ändern- product-priceold) 10. Durch Aktivieren des Kontrollkästchens (Einkaufspreis des Produkts nicht zurücksetzen, wenn Preise und Verfügbarkeit neu berechnet werden / Margin-not-chenge-product-null-pricebase) 11. Durch Aktivieren des Kontrollkästchens (Verkauf nicht zurücksetzen Preis des Produkts bei der Neuberechnung von Preisen und Verfügbarkeit / Margin-not-chenge-product-null-pricesell) Es ist auch möglich, ShopSupplier_Processor_Avail hinzuzufügen. 2. Warum haben sie aufgehört, mir Blätter über die Aktualisierungen in den Aufgaben (Spam überprüft) per E-Mail zu senden?
Ustimenko Igor können Sie mir sagen, wie ich ShopSupplier_Processor_Avail dazu bringen kann, "sehr schnell" zu arbeiten?