1b.app
Link kopiert -

Hvilinny Kronen hing.

Antworten:

Guten Abend. Die Kronen hingen nicht. Sie haben den Server neu gestartet, was zu diesem Ergebnis geführt hat. Kronen funktionieren jetzt normal.
27.10.2021, 22:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Guten Abend. Die Kronen hingen nicht. Sie haben den Server neu gestartet, was zu diesem Ergebnis geführt hat. Kronen funktionieren jetzt normal. [/ Quote] Khvilinny kroner beendet pratsyuvati um 16:48. Ich habe es gesehen, indem ich den Server neu gestartet habe. Außerdem steigt die Anzahl der RAM-Aufrufe (von 3:00 bis 15:00) unangemessen an. Heute wieder um 3:00.[##$#]
28.10.2021, 08:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Könnte die Krone der Krone erneuern.
28.10.2021, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Laut Ihnen hat Cron um 16:48 Uhr aufgehört zu arbeiten. Sie haben den Server um 20:30:50 neu gestartet. Sie haben die Nachricht am 27.10.2021 um 21:29:48 im Forum hinterlassen, ohne zu schreiben, als der Cron nicht mehr funktionierte. Um herauszufinden, warum der Cron nicht funktionierte oder funktionierte, dauerte es jedoch lange, bis man sah, was auf dem Server passierte. Aber nach dem Neustart des Servers funktionierten andere Crons nicht mehr für Sie, ich habe dies gesehen und Ihnen darüber geschrieben. Heute um 10:40:43 hast du den Server wieder neu gestartet...
Didik Igor Client schrieb: Also, die Erhöhung des Arbeitsspeichers ist unangemessen (von 3:00 auf 15:00). Ich rufe Sie heute um 15:00 Uhr noch einmal an.
Dafür wird RAM eingebaut, damit die Dienste und Services des Servers Speicher nutzen, wenn er benötigt wird. Wir überwachen keine Client-Server.
28.10.2021, 11:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didik Igor Der Kunde schrieb / a: Vielleicht werde ich die Krone der Krone erneuern. [/ quote] Heute um 10:40:43 hast du den Server wieder neu gestartet, also hat es nicht funktioniert.
28.10.2021, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar