1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Box wird nicht geladen

Leute, ich habe in letzter Zeit häufiger Fälle von hängendem Boxen.

Das erste Mal ist uns dieses Problem irgendwo Anfang dieser Woche aufgefallen. Dann tauchte es in verschiedenen Aktionen häufiger auf, zum Beispiel: Bei der Suche nach einem Produkt nach Artikel wurde die Dropdown-Liste mit Produkten nach 3,5 Minuten nicht angezeigt (siehe Video https://youtu.be/KXynAPeE2Vc). Hier ist der Prozess https://our-store.com.ua/42340/?tabid=3, und dies ist der Artikel 051887-19-15.

Außerdem sind mir in der Anwendung „Server Load Control Panel“ starke Einbrüche im Diagramm aufgefallen.

Können Sie vorschlagen, was der Grund ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie im Moment dieselben Aktionen ausführen, werden "Einfrierungen" wiederholt?
19.10.2021, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Wiederholen sich die "Einfrierungen" im Moment, wenn Sie dieselben Aktionen ausführen?
Nicht immer. Gelegentlich.
19.10.2021, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Wiederholen sich die "Einfrierungen" im Moment, wenn Sie dieselben Aktionen ausführen? [/ quote] Wieder begann das Boxen sehr stark zu hängen. Kannst du sehen, warum?
27.10.2021, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt wird die Last weder auf dem Graphen noch auf dem Server beobachtet. Vielleicht passiert das regelmäßig zu einem bestimmten Zeitpunkt / nach bestimmten Aktionen? Gibt es derzeit "große" Importe?
27.10.2021, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Jetzt wird die Last nicht beobachtet, weder auf dem Graphen noch auf dem Server. Vielleicht passiert das regelmäßig zu einem bestimmten Zeitpunkt / nach bestimmten Aktionen? Gibt es derzeit "große" Importe?
Maxim, nein, er hat nichts Großes getan. Auch sind mir keine Regelmäßigkeiten aufgefallen ((
27.10.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar