1b.app
Link kopiert -

Die Website box.detal-trafic.com.ua kann diese Anfrage noch nicht bearbeiten

Antworten:

Guten Tag. Der Server, auf dem das System gehostet wird, hat keinen Speicherplatz mehr.
30.08.2021, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden, 1. Die Protokolle bereinigt 2. Das System ist nicht hochgefahren 3. Kann ich Informationen darüber hinzufügen, dass der Speicherplatz bereits zur Neige geht?
30.08.2021, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Ganishchenko schrieb/a: 3. Kann ich Informationen darüber hinzufügen, dass der Speicherplatz bereits zur Neige geht?
Freier Speicherplatz kann im "Server Load Control Panel" eingesehen werden /admin/shop/statistic/
30.08.2021, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Ganischenko schrieb: 2. Das System stieg nicht
Weil der Speicherplatz in der Datenbank knapp wurde, brachen die Tabellen zusammen. Muss restauriert werden.
30.08.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ok, bitte wiederherstellen! Was ist nötig, um das schnell zu beheben?
30.08.2021, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Arbeiten zur Wiederherstellung der Integrität der Datenbank - 1 Stunde.
30.08.2021, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kein Problem, machen wir, wir zahlen! Bitte zeitnah!
30.08.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bitte Sie auch, den Cutoff für Logs festzulegen, die älter als einen Monat sind! Rechnung einreichen und bezahlen.
30.08.2021, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kein Zugriff, Fehler auf dem Bildschirm
30.08.2021, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ihr System ist verfügbar. Die Rotation der Logs ist konfiguriert – jeden Tag werden die Logs komprimiert und diejenigen, die älter als 30 Tage sind, werden gelöscht. ~ 5 GB waren auf dem Server verfügbar. Für den Wiederherstellungsvorgang war nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Daher wurde die Historie der Produktänderungen gelöscht, es dauerte ~ 50 GB. Es gibt KEINE Kopien der Datenbank auf Ihrem Server. Ich habe die Erstellung eines Nacht-Backups eingeschaltet, heute dauert eine Kopie der Datenbank 230 MB. Die Kopien der letzten 3 Tage werden aufbewahrt. Wenn Sie keine Backups benötigen, können wir es deaktivieren.
30.08.2021, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK danke! Nein, Kopien für 3 Tage Normen.
30.08.2021, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar