Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Wie viel kostet die Installation in meiner Box https://box.zapasik.com.ua/
SSL-Zertifikat.
Wohin kann ich den Schlüssel und das Zertifikat schicken? Geben sie ihre E-Mail Adresse ein.
Wie viel kostet die Installation in meiner Box https://box.zapasik.com.ua/ SSL-Zertifikat. Wohin kann ich den Schlüssel und das Zertifikat schicken? Geben sie ihre E-Mail Adresse ein.
ABER diese ist besser https://ssl.com.ua/clients/order-short/?pid=77&billingcycle=biennial&promo=DVPOSITIVESALE Wenn nicht richtig, dann schreiben Sie die optimale Option. Ich möchte die richtige mit Zahlung 1 Mal in mehreren Jahren wählen.
Storozhev Vladimir schrieb / a: Wie viel wird es kosten, ein SSL-Zertifikat in meiner Box zu installieren.
Guten Tag. Zertifikatinstallationsarbeit 1 Stunde. Wenn Sie damit einverstanden sind, erhalten Sie eine Rechnung und im Gegenzug die Zertifikatsdateien.
Sagen Sie mir, welches Zertifikat am besten geeignet ist ...
"Essential SSL" ist für Sie geeignet. Die maximale Dauer, für die ein Zertifikat ausgestellt wird, beträgt 2 Jahre. Wo Sie ein Zertifikat auf ukrnames.com oder ssl.com.ua oder auf einer anderen Ressource bestellen, ist bereits Ihre persönliche Präferenz. Was mich betrifft, ist das Büro auf ssl.com.ua klarer, wenn Sie alles lesen, was zum Ausfüllen aufgefordert wird ...
[quote] Storozhev Vladimir schrieb / a: Wie viel wird es kosten, ein SSL-Zertifikat in meiner Box zu installieren. [/quote] Guten Tag. Zertifikatinstallationsarbeit 1 Stunde. Wenn Sie damit einverstanden sind, erhalten Sie eine Rechnung und im Gegenzug die Zertifikatsdateien. [quote] Sagen Sie mir, welches Zertifikat am besten geeignet ist ... [/quote] "Essential SSL" ist für Sie geeignet. Die maximale Dauer, für die ein Zertifikat ausgestellt wird, beträgt 2 Jahre. Wo Sie ein Zertifikat auf ukrnames.com oder ssl.com.ua oder auf einer anderen Ressource bestellen, ist bereits Ihre persönliche Präferenz. Was mich betrifft, ist das Büro auf ssl.com.ua klarer, wenn Sie alles lesen, was zum Ausfüllen aufgefordert wird ...
Zertifikatinstallationsarbeit 1 Stunde. Wenn Sie damit einverstanden sind, erhalten Sie eine Rechnung und im Gegenzug die Zertifikatsdateien. Ja ich bin einverstanden. Rechnung senden
Zertifikatinstallationsarbeit 1 Stunde. Wenn Sie damit einverstanden sind, erhalten Sie eine Rechnung und im Gegenzug die Zertifikatsdateien. Ja ich bin einverstanden. Rechnung senden
Guten Tag. Dies ist kein Problem... )) Bei der Auswahl der Verifizierungsart haben Sie HTTP / HTTPS-Verifizierung gewählt, diese Verifizierung erfolgt durch das Platzieren von Dateien auf dem Server. Bei der Auswahl dieser Art der Überprüfung wurde Ihnen mitgeteilt, welche Datei platziert und unter welchem Link sie verfügbar sein soll. Holen Sie sich eine Rechnung, senden Sie diese Daten als Antwort (Dateiname und deren Inhalt) und wir werden es posten.
Guten Tag. Dies ist kein Problem... )) Bei der Auswahl der Verifizierungsart haben Sie HTTP / HTTPS-Verifizierung gewählt, diese Verifizierung erfolgt durch das Platzieren von Dateien auf dem Server. Bei der Auswahl dieser Art der Überprüfung wurde Ihnen mitgeteilt, welche Datei platziert und unter welchem Link sie verfügbar sein soll. Holen Sie sich eine Rechnung, senden Sie diese Daten als Antwort (Dateiname und deren Inhalt) und wir werden es posten.
Die Verifizierungsdatei wird auf dem Server gehostet und ist verfügbar. http://box.zapasik.com.ua/.well-known/pki-validation/6CB59FED92FBB55EECACE64EDEE69564.txt Erneut prüfen. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, wird ein Link zum Herunterladen des Archivs mit Zertifikatsdateien angezeigt.
Danke! Wenn ich auf das "Schloss" in der Adressleiste klicke, heißt es, dass das Zertifikat abläuft: Samstag, 17. September 2022, und ich habe es für 2 Jahre gekauft. Ist alles in Ordnung? Warum wird es für ein Jahr angezeigt?
Danke! Wenn ich auf das "Schloss" in der Adressleiste klicke, heißt es, dass das Zertifikat abläuft: Samstag, 17. September 2022, und ich habe es für 2 Jahre gekauft. Ist alles in Ordnung? Warum wird es für ein Jahr angezeigt?
Frage, nach dem Datum des Abschlusses des Zertifikats, können Sie das Unternehmen fragen, das das Zertifikat ausgestellt hat. Wir haben gerade die Installation des Zertifikats abgeschlossen.
Frage, nach dem Datum des Abschlusses des Zertifikats, können Sie das Unternehmen fragen, das das Zertifikat ausgestellt hat. Wir haben gerade die Installation des Zertifikats abgeschlossen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar