1b.app
Link kopiert -

Cron funktioniert nicht https://crm.yeint.ru/admin/

Nach der Wiederherstellung des Crons (eine kostenpflichtige Aufgabe, meine vorherige Frage) funktionierte ein Tag später der stündliche und der tägliche Cron nicht – es gab kein Datum für den Abschluss der Arbeit und nein. Es ist nicht klar, welche Aufgabe ihn so sehr belastet, dass er nicht mehr reagiert.

Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen.

Screenshot des Bedienfelds –
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Früher gab es Momente, in denen Anfragen von Microsoft Nav lange funktionierten - ist es möglich, dass das gleiche Problem jetzt besteht?
13.08.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, es gibt eine solche Möglichkeit, jetzt implementiere ich nur eine einfachere Version von Anfragen an NAV. In der Zwischenzeit bitte ich Sie, die Stunden- und Tageskronen neu zu starten (Sie können alle laufenden PIDs beenden). Jetzt sind diese beiden Kronen noch nicht vollständig ausgearbeitet, und daher können auch die neuen Importeinstellungen von NAV nicht getestet werden. Vielen Dank im Voraus!
14.08.2021, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schwerwiegender Fehler: Die maximale Ausführungszeit von 180 Sekunden wurde überschritten. Erhöhen Sie den Parameter max_execution_time auf dem Server
17.08.2021, 09:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, wir haben es geschafft, ich befestige den Bildschirm, ein Tag ist vergangen - die Kronen haben nicht funktioniert und sie funktionieren nicht ... Es gibt keine PID im Speicher, es gibt nichts, was von unserer Seite neu gestartet werden könnte. Helfen Sie mit, sie aufzuziehen, bitte. Bildschirmfoto -
18.08.2021, 09:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eine kleine Korrektur - es gibt eine kommentierte Zeile auf dem Bildschirm, dies ist ein alter Bildschirm. Tatsächlich gibt es max_execution_time = 0
18.08.2021, 09:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Heute teilweise erfüllt (aber die Arbeit nicht abgeschlossen) Tageskronen. Der Wachposten hat nicht funktioniert und funktioniert nicht ... Bitte helfen Sie! Es kann in Form von bezahlter Arbeit sein, wenn es nicht anders geht. Hauptsache es funktioniert alles.
19.08.2021, 09:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar