1b.app
Link kopiert -

Benötigen Sie eine CRM-Entwicklung für ein SEO-Unternehmen

Ich muss ein System für ein europäisches SEO-Unternehmen entwickeln
Die Präsentation sollte live erfolgen.
Länder können zur Präsentation besprochen werden
Wir sind bereit, die Hälfte des Fluges zu bezahlen, wenn wir einen Vertrag mit einem Integrator abschließen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru «Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників»

Antworten:

Hallo! Tolle Anleitung – Live-Präsentationen helfen wirklich, den Ansatz besser zu verstehen und wichtige Fragen in Echtzeit zu stellen. Gerade bei der internationalen Integration lohnt es sich, von Anfang an auf Dinge wie Backup-Speicherung https://www.0332.ua/list/517159 und Datenschutz zu achten, um spätere böse Überraschungen zu vermeiden – Datenschutzlösungen in diesem Bereich werden immer wichtiger.
Übrigens, wenn Sie ein Team suchen, das das System nicht nur installieren, sondern auch detailliert an die Besonderheiten des Unternehmens (auch im Bereich SEO) anpassen kann, rate ich Ihnen, auf Folgendes zu achten:
OneBox Corp ist ein Spezialist, der den gesamten Implementierungszyklus von OneBox übernimmt: von der Auswahl der erforderlichen Module und der Einrichtung von Geschäftsprozessen bis hin zur Integration mit CRM, Buchhaltung, Lager und sogar der Anbindung von Messengern. Wir schulen auch Mitarbeiter und bieten Support nach der Einführung.
Wenn Sie Beratung zur Funktionalität oder zur Tarifwahl benötigen, lassen Sie es mich wissen! Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Viel Erfolg mit Ihrem Projekt!
сегодня, 03:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar