Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Machen Sie ein Video und erklären Sie uns, wie man mit Zugriffsrechten arbeitet?
Welche Rechte haben Mitarbeiter jetzt, ohne Gruppen zu erstellen?
Was sieht der Mitarbeiter/Administrator zunächst, wenn er nicht in der Gruppe ist?
Machen Sie ein Video und erklären Sie uns, wie man mit Zugriffsrechten arbeitet? Welche Rechte haben Mitarbeiter jetzt, ohne Gruppen zu erstellen? Was sieht der Mitarbeiter/Administrator zunächst, wenn er nicht in der Gruppe ist?
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Machen Sie ein Video und sagen Sie uns, wie man mit Zugriffsrechten arbeitet? [/ quote] Zugriff auf Anwendungen später geben
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Welche Rechte haben Mitarbeiter jetzt, ohne Gruppen zu erstellen?
keine, es wurden 3 Präsentationen und Videos zum OS mehrfach erwähnt was mit den Rechten passieren soll und wie man diese verwaltet. Ich rate Ihnen zu schauen
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Was sieht ein Mitarbeiter/Administrator zuerst, wenn er nicht in einer Gruppe ist?
admin sieht alle Mitarbeiter ohne Gruppe nichts
[quote] Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Machen Sie ein Video und sagen Sie uns, wie man mit Zugriffsrechten arbeitet? [/ quote] Zugriff auf Anwendungen später geben [quote] Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Welche Rechte haben Mitarbeiter jetzt, ohne Gruppen zu erstellen? [/quote] keine, es wurden 3 Präsentationen und Videos zum OS mehrfach erwähnt was mit den Rechten passieren soll und wie man diese verwaltet. Ich rate Ihnen zu schauen [quote] Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Was sieht ein Mitarbeiter/Administrator zuerst, wenn er nicht in einer Gruppe ist? [/quote] admin sieht alle Mitarbeiter ohne Gruppe nichts
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: keine, es gab 3 Präsentationen und Videos zum Betriebssystem, die mehrmals erwähnt wurden, was mit den Rechten passieren wird und wie man sie verwaltet. Ich rate Ihnen, sich [/Quote] mehrmals zu überprüfen. Außerdem habe ich mit Managern gesprochen, aber überall sind die Informationen unterschiedlich. Von dem letzten, was mir nach der Übertragung gemeldet wurde, bleibt der Administrator 1 (derjenige, der für die Lizenzen verantwortlich ist), aber aus irgendeinem Grund habe ich einen anderen Benutzer (https://our-store.com.ua /app/contact/2077/) hat alle Rechte. Überall Informationen Unterschied
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: keine, es gab 3 Präsentationen und Videos zum Betriebssystem, die mehrmals erwähnt wurden, was mit den Rechten passieren wird und wie man sie verwaltet. Ich rate Ihnen, sich [/Quote] mehrmals zu überprüfen. Außerdem habe ich mit Managern gesprochen, aber überall sind die Informationen unterschiedlich. Von dem letzten, was mir nach der Übertragung gemeldet wurde, bleibt der Administrator 1 (derjenige, der für die Lizenzen verantwortlich ist), aber aus irgendeinem Grund habe ich einen anderen Benutzer (https://our-store.com.ua /app/contact/2077/) hat alle Rechte. Überall Informationen Unterschied
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: keine, es gab 3 Präsentationen und Videos auf dem Betriebssystem, sie erwähnten mehrmals, was mit den Rechten passieren würde und wie man sie verwaltet. Ich rate Ihnen, sich [/Quote] mehrmals zu überprüfen. Außerdem habe ich mit Managern gesprochen, aber überall sind die Informationen unterschiedlich. Von dem letzten, was mir nach der Übertragung gemeldet wurde, bleibt der Administrator 1 (derjenige, der für die Lizenzen verantwortlich ist), aber aus irgendeinem Grund habe ich einen anderen Benutzer (https://our-store.com.ua /app/contact/2077/) hat alle Rechte. Überall wo die Information den Unterschied macht
Admins bleiben Admins Normale Benutzer werden machtlos, bis Sie konfigurieren
[quote] Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: keine, es gab 3 Präsentationen und Videos auf dem Betriebssystem, sie erwähnten mehrmals, was mit den Rechten passieren würde und wie man sie verwaltet. Ich rate Ihnen, sich [/Quote] mehrmals zu überprüfen. Außerdem habe ich mit Managern gesprochen, aber überall sind die Informationen unterschiedlich. Von dem letzten, was mir nach der Übertragung gemeldet wurde, bleibt der Administrator 1 (derjenige, der für die Lizenzen verantwortlich ist), aber aus irgendeinem Grund habe ich einen anderen Benutzer (https://our-store.com.ua /app/contact/2077/) hat alle Rechte. Überall wo die Information den Unterschied macht [/quote] Admins bleiben Admins Normale Benutzer werden machtlos, bis Sie konfigurieren
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Administratoren bleiben Administratoren, normale Benutzer werden machtlos, bis Sie es einrichten
Ok. Verstanden. Danke
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Administratoren bleiben Administratoren, normale Benutzer werden machtlos, bis Sie es einrichten [/quote] Ok. Verstanden. Danke
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar