Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Auf dem Server box.esmile.com.ua wurde ein SSL-Zertifikat ausgestellt
Welche Änderungen benötigen Sie von Ihrer Seite aus auf dem physischen Server?
Dyakuyu!
Guten Tag! Auf dem Server box.esmile.com.ua wurde ein SSL-Zertifikat ausgestellt Welche Änderungen benötigen Sie von Ihrer Seite aus auf dem physischen Server? Dyakuyu!
Didik Igor schrieb / a: Guten Tag! Prodovzheno SSL-Zertifikat auf dem Server box.esmile.com.ua Was müssen Sie von Ihrer Seite auf dem physischen Server ändern? Dyakuyu!
ANTWORT! DAS SYSTEM FUNKTIONIERT NICHT!!!
[quote] Didik Igor schrieb / a: Guten Tag! Prodovzheno SSL-Zertifikat auf dem Server box.esmile.com.ua Was müssen Sie von Ihrer Seite auf dem physischen Server ändern? Dyakuyu! [/quote] ANTWORT! DAS SYSTEM FUNKTIONIERT NICHT!!!
Susyak Igor Integrator schrieb: Igor, da der Server Ihnen gehört, senden Sie den Zugriff auf Ihre E-Mail und senden Sie sie schnell
Guten Tag! Geben Sie mir eine E-Mail.
[quote] Susyak Igor Integrator schrieb: Igor, da der Server Ihnen gehört, senden Sie den Zugriff auf Ihre E-Mail und senden Sie sie schnell [/quote] Guten Tag! Geben Sie mir eine E-Mail.
Susyak Igor Integrator schrieb: Igor, als Ihr Server, senden Sie dostkpi per E-Mail und senden Sie es schnell
Dzhe vdyachny!!! Besonders für die Effizienz des Essens! Ich fange wieder an, OneBox zu lieben!!!
[quote] Susyak Igor Integrator schrieb: Igor, als Ihr Server, senden Sie dostkpi per E-Mail und senden Sie es schnell [/quote] Dzhe vdyachny!!! Besonders für die Effizienz des Essens! Ich fange wieder an, OneBox zu lieben!!!
Das bezahlte Zertifikat wurde korrekt eingefügt, wobei die alten Protokolle verwendet, 1.2 und 1.3 ausgefüllt und Chiffren von 1.3 hinzugefügt wurden. auf ssllabs A+. * Also, für das, was Sie lieben, dass nur OneBox und in Zukunft die Leistung der technischen Ausstattung verbessern können. Bitte seien Sie freundlich, wenn Sie Recht haben.
Das bezahlte Zertifikat wurde korrekt eingefügt, wobei die alten Protokolle verwendet, 1.2 und 1.3 ausgefüllt und Chiffren von 1.3 hinzugefügt wurden. auf ssllabs A+. * Also, für das, was Sie lieben, dass nur OneBox und in Zukunft die Leistung der technischen Ausstattung verbessern können. Bitte seien Sie freundlich, wenn Sie Recht haben.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar