1b.app
Link kopiert -

Repariere den 500. auf https://crm.swisstrade.com.ua/

Antworten:

Soweit ich das erkennen kann, liegt kein Fehler vor.
14.05.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
mutter ama verbrechen Fünf Würfel Schrauben nicht schlafen. In den Händen von zwei AKs, tra-ta-ta-ta-ta schrieb /a: Kein Fehler, soweit ich das sehe
heute wurde der Fehler beim wiederholten Boxen mit einer Regelmäßigkeit von 1, 2 mal die Woche gesehen der 500. Sag mir, was ist los?
18.05.2021, 09:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt einige Probleme mit der Datenbank. Anfragen werden nachts aufgelegt. Unser Systemadministrator wird nach dem Fehler suchen
18.05.2021, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
mutter ama verbrechen Fünf Würfel Schrauben nicht schlafen. In den Händen von zwei AKs schrieb tra-ta-ta-ta-ta: Es gibt einige Probleme mit der Datenbank. Anfragen werden nachts aufgelegt. Unser Systemadministrator wird schauen, was los ist
Danke, ich freue mich darauf. Sie können darum bitten, das System irgendwie wiederherzustellen, weil das Projekt funktioniert - die Arbeit ist im Leerlauf?
18.05.2021, 10:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich verstehe, wird dort ein Dump gemacht, der die Datenbank sperrt. Aufgrund der Sperre kann das Projekt nicht neu erstellt werden. Wenn Sie root haben, versuchen Sie, den Prozess der Erstellung eines Dumps zu beenden, und schreiben Sie hier, ich werde versuchen, das Projekt neu zu erstellen
18.05.2021, 10:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
mutter ama verbrechen Fünf Würfel Schrauben nicht schlafen. In den Händen von zwei AKs schrieb tra-ta-ta-ta-ta: Soweit ich weiß, wird dort ein Dump gemacht, der die Basis sperrt. Aufgrund der Sperre kann das Projekt nicht neu erstellt werden. Wenn Sie einen Root haben, versuchen Sie, den Prozess der Erstellung eines Dumps zu beenden, und schreiben Sie hier, ich werde versuchen, das Projekt neu zu erstellen
es gibt keinen Root selbst. müssen Dritte fragen. Es gibt Zugriff, der über sudo zum Rooten angehoben werden kann, ich weiß es nicht wirklich. Sie müssen diesen Zugriff haben.
18.05.2021, 10:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
mutter ama verbrechen Fünf Würfel Schrauben nicht schlafen. In den Händen von zwei AKs schrieb tra-ta-ta-ta-ta: Soweit ich weiß, wird dort ein Dump gemacht, der die Basis sperrt. Aufgrund der Sperre kann das Projekt nicht neu erstellt werden. Wenn Sie root haben, versuchen Sie, den Prozess der Erstellung eines Dumps zu beenden, und schreiben Sie hier, ich werde versuchen, das Projekt neu zu erstellen [/ quote] Box geladen. von unserer Seite wurde nichts unternommen.
18.05.2021, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

habe die config für backups geändert, mal sehen wie es morgen wird. Heute wurde das Boxen selbst angesprochen
18.05.2021, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar