Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag. Sag mir, pzl., es gibt ein neues Sicherheitszertifikat. Was ist erforderlich, um es auf unserem Server zu aktualisieren: https://onebox.mim.kiev.ua/?
Guten Tag. Sag mir, pzl., es gibt ein neues Sicherheitszertifikat. Was ist erforderlich, um es auf unserem Server zu aktualisieren: https://onebox.mim.kiev.ua/?
Boyarshina Laura schrieb / a: Was benötigt wird, um es auf unserem Server zu aktualisieren [/ quote] Guten Tag. Die Zertifikatsdateien müssen auf dem Server installiert werden. Wenn wir die Installation eines SSL-Zertifikats durchführen - 1 Stunde.
[quote] Boyarshina Laura schrieb / a: Was benötigt wird, um es auf unserem Server zu aktualisieren [/ quote] Guten Tag. Die Zertifikatsdateien müssen auf dem Server installiert werden. Wenn wir die Installation eines SSL-Zertifikats durchführen - 1 Stunde.
Was ist die zweite Option? Vielleicht könnten wir es selbst machen - ich würde gerne grundsätzlich verstehen, wir haben eine solche Möglichkeit? Was wird dafür benötigt, welche Logins/Passwörter werden benötigt, wohin? Und wenn wir dennoch Ihre Dienste in Anspruch nehmen – an wen sollen wir uns wenden, mit wem sollen wir die Dokumente unterzeichnen und wie werden sie formuliert? Danke für die Antwort.
Was ist die zweite Option? Vielleicht könnten wir es selbst machen - ich würde gerne grundsätzlich verstehen, wir haben eine solche Möglichkeit? Was wird dafür benötigt, welche Logins/Passwörter werden benötigt, wohin? Und wenn wir dennoch Ihre Dienste in Anspruch nehmen – an wen sollen wir uns wenden, mit wem sollen wir die Dokumente unterzeichnen und wie werden sie formuliert? Danke für die Antwort.
Guten Tag. Da sich das System auf Ihrem Server befindet, können Sie die Installation des Zertifikats selbst vornehmen oder externe Spezialisten beauftragen. Wenn wir die Arbeit machen: Sie erhalten eine Rechnung, Sie zahlen, senden Sie uns die Zertifikatsdateien. Wir installieren das Zertifikat.
Guten Tag. Da sich das System auf Ihrem Server befindet, können Sie die Installation des Zertifikats selbst vornehmen oder externe Spezialisten beauftragen. Wenn wir die Arbeit machen: Sie erhalten eine Rechnung, Sie zahlen, senden Sie uns die Zertifikatsdateien. Wir installieren das Zertifikat.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar