1b.app
Link kopiert -

Kein Backup für...

Guten Tag! Heute habe ich auf dem Portal so ein Bild (Bildschirm) gesehen. Aus welchem ​​Grund könnte die Erstellung von Backups ab dem 22.01.2021 eingestellt werden? Zuvor wurden regelmäßig Backups erstellt. Wurden sie bei der Installation der Box konfiguriert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich hänge einen Screenshot an
31.01.2021, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dem Inhalt des Verzeichnisses nach zu urteilen, gibt es Backups, sie werden jeden Tag um 2:40 Uhr erstellt:
31.01.2021, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Tarasenko Der Kunde schrieb: Angehängter Screenshot
Guten Abend. Was Sie gesehen haben, ist nicht das, was auf Ihrem Server gespeichert ist, sondern Backups, die auf einem Drittanbieter-Server gespeichert sind - um Backups zu speichern. Dies funktioniert nur für Cloud-Pläne. Weil Sie haben eine "Box", dann liegt die Verantwortung für die Erstellung und Aufbewahrung von Sicherungskopien bei Ihnen.
Oleg Tarasenko Der Kunde schrieb: Aus welchem Grund könnten Sicherungen ab dem 22.01.2021 gestoppt werden? Zuvor wurden regelmäßig Backups erstellt. Wurden sie beim Installieren der Box konfiguriert?
Auf dem Portal wurden noch nie Informationen zu Backups für Box-Tarife angezeigt. Wenn zuvor Datenbanksicherungen lokal auf Ihrem Server erstellt wurden, werden diese weiterhin erstellt.
31.01.2021, 23:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist klar. Aber ich habe diese Informationen angezeigt, wie Sie im Screenshot sehen können :)
01.02.2021, 09:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Dir werden rote Kreuze angezeigt, und wenn es Kopien gibt, werden grüne Häkchen angezeigt https://i.imgur.com/q4b6cmP.png
01.02.2021, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar