1b.app
Link kopiert -

Der Client kann den Zugriff auf die Site nicht wiederherstellen

Guten Tag! Der Client kann den Zugriff auf die Site nicht wiederherstellen. Wir haben versucht, das Passwort zu ändern, haben aber die Fehlermeldung „Falsche Kombination“ gesehen. Sehen Sie sich den Zugang an, seien Sie freundlich.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ярина
Nominelle Lizenz
Erfahren Sie mehr über die Autorisierung hier im Forum.
26.01.2021, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Bitte schreiben Sie Ihre Kontaktdaten (E-Mail und Telefon) an diese E-Mail a.chizhik@crm-onebox.com Neue Autorisierungsdaten werden an den Kunden gesendet.
26.01.2021, 11:09
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Erfahren Sie hier in den Foren mehr über die Autorisierung.
Bitte geben Sie an, wie genau Sie versucht haben, Ihr Passwort wiederherzustellen, welchen Fehler haben Sie erhalten? Ich möchte verstehen, ob irgendwo auf unserer Seite ein Fehler in der Passwortwiederherstellungsfunktion vorliegt. Danke
26.01.2021, 22:38
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Bitte geben Sie an, wie genau Sie versucht haben, Ihr Passwort wiederherzustellen, welchen Fehler haben Sie erhalten? Ich möchte verstehen, ob irgendwo auf unserer Seite ein Fehler in der Passwortwiederherstellungsfunktion vorliegt.
Über die genauen Daten des Clients bin ich mir nicht sicher. Wenn Sie keinen Zugriff auf die Box haben, hat die Option "Passwort zurücksetzen" eine Entschuldigung gesehen. Vzhe virishuєmo tse z Manager. dyakuyu.
27.01.2021, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar