Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
CRM – https://vuuoksa-home.crm-onebox.com
Am 17. Januar ist das Sicherheitszertifikat abgelaufen. Ist eine Verlängerung möglich? Weil ich nicht auf die Seite zugreifen kann.
CRM – https://vuuoksa-home.crm-onebox.com Am 17. Januar ist das Sicherheitszertifikat abgelaufen. Ist eine Verlängerung möglich? Weil ich nicht auf die Seite zugreifen kann.
Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Es ist möglich, ein kostenloses Zertifikat von letsencrypt 1 Stunde zu installieren.
Verstanden. Und wie in Zukunft für einen längeren Zeitraum installieren?
[quote] Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Es ist möglich, ein kostenloses Zertifikat von letsencrypt 1 Stunde zu installieren. [/quote] Verstanden. Und wie in Zukunft für einen längeren Zeitraum installieren?
Roman schrieb /a: Ist es möglich 3 Monate kostenlos zu installieren?
Möglich. Sie können auch eine automatische Verlängerung einrichten. es ist alles 1 stunde.
[quote] Roman schrieb /a: Ist es möglich 3 Monate kostenlos zu installieren? [/quote] Möglich. Sie können auch eine automatische Verlängerung einrichten. es ist alles 1 stunde.
Roman schrieb: Ist es möglich, ein kostenloses für 3 Monate zu installieren?
Möglich. Sie können auch eine automatische Verlängerung einrichten. es ist alles 1 stunde.
Danke. Kann ich dann 3 Monate und automatische Verlängerung einstellen?
[quote] Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: [quote] Roman schrieb: Ist es möglich, ein kostenloses für 3 Monate zu installieren? [/quote] Möglich. Sie können auch eine automatische Verlängerung einrichten. es ist alles 1 stunde. [/quote] Danke. Kann ich dann 3 Monate und automatische Verlängerung einstellen?
Du kannst es selbst machen. Der Server gehört Ihnen, Sie können ihn selbst konfigurieren. Sie sind für alles selbst verantwortlich.
[quote] Roman schrieb: Oder können wir das selbst machen? [/quote] Du kannst es selbst machen. Der Server gehört Ihnen, Sie können ihn selbst konfigurieren. Sie sind für alles selbst verantwortlich.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar