Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hallo, wir haben einen neuen Mitarbeiter hinzugefügt, Links zu einem Einführungskurs in das CRM bereitgestellt und eine Wissensdatenbank in Form von Videobewertungen von Prozessen erstellt.
Sie folgt dem Link, ihr wurde Zugriff gewährt, die Videos selbst sind jedoch gesperrt.
Gibt es vielleicht einen zusätzlichen Zugriff auf die heruntergeladenen Dateien? und wir haben es nicht berücksichtigt
Bitte helfen Sie mir, es herauszufinden
Hallo, wir haben einen neuen Mitarbeiter hinzugefügt, Links zu einem Einführungskurs in das CRM bereitgestellt und eine Wissensdatenbank in Form von Videobewertungen von Prozessen erstellt. Sie folgt dem Link, ihr wurde Zugriff gewährt, die Videos selbst sind jedoch gesperrt. Gibt es vielleicht einen zusätzlichen Zugriff auf die heruntergeladenen Dateien? und wir haben es nicht berücksichtigt Bitte helfen Sie mir, es herauszufinden
Vorab kann ich sagen, dass Sie höchstwahrscheinlich gesperrten Zugriff auf Dateien eines Mitarbeiters haben (also auf das Verzeichnis, in das Sie Videos hochgeladen haben).
Vorab kann ich sagen, dass Sie höchstwahrscheinlich gesperrten Zugriff auf Dateien eines Mitarbeiters haben (also auf das Verzeichnis, in das Sie Videos hochgeladen haben).
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar