Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Heute habe ich den Import von Kontakten durchgeführt. Aus irgendeinem Grund wurden meine persönlichen Daten durch einen der Importkontakte ersetzt.
Ich habe mich als Kontakt-Mitarbeiter-Administrator angelegt.
Dann wurde der Kontakt, der mich „ersetzt“ hatte, aus dem Personal und den Administratoren entfernt.
Jetzt wurde ich aus der Box geworfen und lässt mich mit meinem alten Login und Passwort nicht rein.
Wie kann ich den Zugriff auf die Box wiederherstellen?
Heute habe ich den Import von Kontakten durchgeführt. Aus irgendeinem Grund wurden meine persönlichen Daten durch einen der Importkontakte ersetzt. Ich habe mich als Kontakt-Mitarbeiter-Administrator angelegt. Dann wurde der Kontakt, der mich „ersetzt“ hatte, aus dem Personal und den Administratoren entfernt. Jetzt wurde ich aus der Box geworfen und lässt mich mit meinem alten Login und Passwort nicht rein. Wie kann ich den Zugriff auf die Box wiederherstellen?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar