Guten Tag. Domänenstatus „serverHold“. Domainzone, wie ich oben geschrieben habe .best Der Grund ist unbekannt. Nicht vom Hoster, sondern vom Registrar von der Delegierung zurückgezogen. Der Hoster selbst weiß nichts, sie schreiben, dass sie den Registrar angeschrieben haben und auf eine Antwort warten. Obwohl angedeutet wurde, dass selbst virustotal es als Phishing definiert. Ich habe ihnen erklärt, dass der Grund für den Einstieg in virustotal hier angegeben ist
https://habr.com/en/post/490080/. Nachdem ich mit Antivirus-Kampagnen verhandelt hatte, entfernten fast alle meinen Phishing-Status, mit Ausnahme von Forcepoint ThreatSeeker. Viele Briefe wurden an sie geschrieben, aber sie schweigen. Ich habe viele Gratulanten: 1) Ganz oben. 2) Kommerzielle Themen. Im Allgemeinen haben wir zusammen mit dem Hoster einen Brief an den Registrar geschrieben, wir warten auf eine Antwort. Ich habe bereits eine neue Domain in den Niederlanden registriert, aber ich kann die Website nicht neu starten, bis ich den genauen Grund für die Teilung kenne. Du schreibst, dass es 2-3 Monate gedauert hat, den Bann aufzuheben. Um ehrlich zu sein, in einer solchen Zeit brachte ich die Seite auf die Top 50 - 3k Schlüssel, davon die Top 10 - 600 Schlüssel. Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, auf ein Wunder zu warten. Natürlich gibt es Hoffnung auf eine Entbannung, aber dies wird aus der Antwort des Registrars ersichtlich sein. Ich warte bis Montag, wenn es keine Antwort gibt, bleibt es, proaktiv zu sein und die Site auf einer neuen Domain neu zu starten. Antworten: Ich spamme nicht. Whois stand Hoster. Es gab keinen Virus. „Sie haben Informationen auf der Website veröffentlicht, zu denen Sie keinen Anspruch haben“ Vielleicht, aber die Konkurrenten auf dem Boden haben die Informationen und sie sind unberührt. "Sie haben gegen die Regeln der Domainzone verstoßen" Ja, Sie haben Recht, niemand liest sie.