1b.app
Link kopiert -

Zugriff wiederherstellen

Der Kunde hat versucht, die Site zu betreten, indem er den Benutzernamen und das Passwort verwendet hat, mit denen er das Feld betritt.
Aber nichts ist passiert.
Wie erhalte ich Zugang?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Senden Sie Kundendaten an a.chizhik@crm-onebox.com. Der Zugang wird ihm per Post zugesandt.
22.10.2020, 15:11
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Guten Tag! Senden Sie Kundendaten an a.chizhik@crm-onebox.com. Der Zugang wird ihm per Post zugesandt.
war es möglich, den Zugang zu senden?
23.10.2020, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kislukha Alina Mitarbeiter schrieb:
Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Guten Tag! Senden Sie Kundendaten an a.chizhik@crm-onebox.com. Der Zugang wird ihm per Mail zugesandt.
war es möglich, den Zugang zu senden? [/ quote] Niemand hat mir eine E-Mail geschrieben: 1. Sie haben das Feld nicht angegeben. 2. Sie haben nicht angegeben, wer wiederhergestellt werden soll keine Buchstaben, keine Daten - ich kann nicht auf Kaffeesatz raten =(
23.10.2020, 16:44
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tschischik Alexander Sergejewitsch Administrator schrieb / a:
Kisluha Alina Mitarbeiter schrieb / a:
Tschischik Alexander Sergejewitsch Administrator schrieb / a: Guten Tag! Senden Sie Kundendaten an a.chizhik@crm-onebox.com. Der Zugang wird ihm per Post zugesandt.
war es möglich, den Zugang zu senden? [/ quote] Niemand hat mir eine E-Mail geschrieben: 1. Sie haben das Feld nicht angegeben. 2. Sie haben nicht angegeben, wer wiederhergestellt werden soll keine briefe, keine daten - ich kann auf dem kaffeesatz nicht raten =(
also habe ich gestern an die post geschrieben, oder soll der kunde schreiben?
23.10.2020, 18:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

E-Mail-Zugriff
23.10.2020, 20:30
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar