1b.app
Link kopiert -
Wie viel kostet es, zu überprüfen, ob mein Box-Backup richtig eingerichtet ist? Und wie viel kostet es, Backups meiner Box nach Ihren Maßstäben einzurichten? ukrpromspec.onebox-system.com
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Was verstehen Sie unter dem Satz „Überprüfen, ob mein Box-Backup korrekt eingerichtet ist“? Standardmäßig konfigurieren wir die Erstellung eines Datenbank-Dumps einmal täglich nachts. Das Datenbankarchiv wird auf dem Server gespeichert. Standardmäßig werden 10 Kopien der Datenbank für die letzten 10 Tage gespeichert.
09.10.2020, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Guten Tag, was verstehen Sie unter dem Satz „Überprüfen, ob meine Box-Sicherung korrekt eingerichtet ist?“ Standardmäßig konfigurieren wir die Erstellung eines Datenbank-Dumps einmal täglich nachts. Das Datenbankarchiv wird auf dem Server gespeichert. Standardmäßig werden 10 Kopien der Datenbank für die letzten 10 Tage gespeichert.
Ich meine die gleichen Spareinstellungen, die du für Cloud-Tarife verwendest
09.10.2020, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogomaz Dmitry Vladimirovich Der Client schrieb / a: Ich meine die gleichen Einstellungen zum Speichern, die Sie für Cloud-Tarife verwenden [/ quote] Nein, Ihre erstellten Kopien werden auf demselben Server gespeichert. Sie können diese Archive kopieren und für sich behalten. Kopien von Daten in Cloud-Plänen werden auf einem separaten Server gespeichert.
09.10.2020, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Ein Mitarbeiter schrieb / a: Nein, Ihre erstellten Kopien werden auf demselben Server gespeichert. Sie können diese Archive kopieren und für sich behalten.
Und es kann so konfiguriert werden, dass es automatisch speichert?
09.10.2020, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogomaz Dmitry Vladimirovich Der Client schrieb: Kann dies so konfiguriert werden, dass es automatisch gespeichert wird?
Sie können anpassen. Frage: Wo möchten Sie die Archive speichern?
09.10.2020, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergei Vladimirovich Tasun Employee schrieb: Dmitry Vladimirovich BogomazClient schrieb: Kann dies so konfiguriert werden, dass es automatisch gespeichert wird? Sie können es anpassen Frage: Wo möchten Sie die Archive speichern?
Ich habe einen Server oder kann eine Ressource eines Drittanbieters mieten. Wie du sagst. Ich denke, dass jeder 10. Save dort hochgeladen und 3 Monate gespeichert werden kann. Ich will Hetzner nichts vermasseln und alles verlieren.
09.10.2020, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogomaz Dmitry Vladimirovich Der Client schrieb / a: Ich habe einen Server, oder ich kann eine Ressource eines Drittanbieters mieten ... [/ quote] Wo speichern (auf Ihrem Server oder bei einem Drittanbieter), wie viel Zeit zum Speichern, es hängt von Ihren Bedürfnissen ab. Um zu bewerten, müssen Sie die Aufgabe verstehen. Beschreiben Sie, was Sie speichern möchten, wo Sie speichern möchten, wie viel Sie speichern und wie oft Sie aktualisieren möchten. Und es wird deutlich, die Möglichkeit der Umsetzung und Kostenschätzung.
13.10.2020, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar