1b.app
Link kopiert -

Ich kann nicht auf meine Seite gehen

Antworten:

Guten Tag. Sie haben keinen Speicherplatz mehr. Es muss saniert oder erweitert werden. Wenden Sie sich für solche Dienste an Ihren Hosting-Provider. Unser Systemadministrator kann auch Platz für 1 Stunde Überarbeitung schaffen.
07.10.2020, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
rechts in dem, was der Client auf Ihrem Server zu boxen scheint. Gleichzeitig arbeiten wir daran, Waren von einem anderen Standort zu synchronisieren, sodass die Zeit möglicherweise endet. Ernährung mit Reinigung ist also nicht relevant, es kostet mehr Geld.
07.10.2020, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann müssen Sie den Tarif erweitern, damit mehr Speicherplatz vorhanden ist, da Ihnen 40 GB des aktuellen eindeutig nicht ausreichen
07.10.2020, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Лосик Лилия Владимировна
Администратор проектов
Dmitry, wird es in Tarif-5 genügend Platz für die aktuelle Produktbasis des Kunden geben?
07.10.2020, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um das Boxen mit der aktuellen Produktbasis zum Laufen zu bringen, reicht es aus. Dort werden + 20 GB, soweit ich sehen kann, hinzugefügt. Aber Sie müssen die Festplatte sorgfältig überwachen, wenn sie anfangen, viele Fotos aktiv hochzuladen, wird der Ort sehr gut verschlungen. schnell. Sie können durch das "Server-Last-Panel" gehen, das ist der Menüpunkt
07.10.2020, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Also, wir wissen Bescheid über das Panel, ich werde automatisch eine Nachricht hinzufügen, z
07.10.2020, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar