1b.app
Link kopiert -

Ich melde mich dringend nicht beim CRM an !!!!!!

Ich komme nicht ins CRM, irgendein Fehler. Schreibt einen Datenschutzfehler, hat einen Screenshot gemacht, wie füge ich ihn hinzu?
Es ist dringend notwendig, sich zu entscheiden, die ganze Arbeit lohnt sich!!!!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. 1. Gib einen Link zu deinem System an 2. Bilder können noch nicht geglättet werden, lade es irgendwo hoch und gib einen Link an
06.10.2020, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anscheinend nicht so dringend)
06.10.2020, 12:14

Ich kann auf Viber zurücksetzen! Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und goodyear.dp.ua nicht geöffnet. Entweder ist die Website nicht richtig konfiguriert oder die Uhr Ihres Computers ist nicht richtig eingestellt. Möglicherweise ist das Zertifikat der Website abgelaufen, wodurch Firefox keine sichere Verbindung herstellen kann. Wenn Sie diese Website besuchen, können Angreifer versuchen, Ihre Informationen wie Passwörter, E-Mail-Adressen oder Bankkartendaten zu stehlen. Wie können Sie es beheben? Höchstwahrscheinlich hängt dieses Problem mit der Website selbst zusammen, und Sie können nichts dagegen tun. Sie können dieses Problem dem Website-Administrator melden. Weiterlesen…
06.10.2020, 13:15

Der Fehler bedeutet, dass Sie ein fehlerhaftes Sicherheitszertifikat auf Ihrer Website installiert haben. Bitte wenden Sie sich an die Personen, die das getan haben. Soweit ich anhand des HTML-Codes der Site erkennen kann, hat goodyear.dp.ua nichts mit OneBox zu tun. Vielleicht ist dies eine Art Motor von 2010+, aber ich sehe immer noch nichts Ähnliches wie OneBox.
06.10.2020, 13:29

Geben Sie dann den richtigen Link ein, um sich bei OneBox anzumelden
06.10.2020, 13:56

Dunyatkina Larisa Vladimirovna OneBox und jetzt haben Sie OneBox selbst ohne Domain und sind nicht verfügbar. Sie haben zwei Möglichkeiten, entweder die Domain auf die alte IP von OneBox zurückzusetzen oder eine Subdomain oder eine neue Domain für OneBox zu erstellen und sie an http:/ zu leiten: /31.131.19.154/
06.10.2020, 14:06

Guten Tag! Auf welcher Domain ist Vanbox? Ich kann ihn nicht finden !
07.10.2020, 11:20

Dunyatkina Larisa Vladimirovna Client schrieb: Guten Tag! Auf welcher Domain ist Vanbox? Ich kann ihn nicht finden !
Ich habe dir oben geantwortet
07.10.2020, 12:50

Guten Tag! 1. Sagen Sie mir bitte, wo soll OneBox auf einem virtuellen Server oder auf einem VPS gespeichert werden? 2. Warum gehen wir zu unserer OneBox über goodyear.dp.ua, also die Website, und nicht über eine separate Domain, zum Beispiel goodyear.onebox.ua? 3. Da wir ein Problem mit dem Speichern von OneBox in der Domain goodyear.dp.ua haben, über die wir früher auf OneBox zugegriffen haben, können wir, wenn wir beispielsweise eine Domain öffnen: goodyear.onebox.ua, über diese auf unsere OneBox zugreifen ? 4. Werden Sie unsere OneBox auf eine neue Domain übertragen, zum Beispiel goodyear.onebox.ua?
12.10.2020, 18:43

1. Es gibt keinen Unterschied, es kann sowohl auf VPS als auch auf einem virtuellen Server funktionieren. 2. Weil Sie es zuvor auf goodyear.dp.ua hochgeladen und dann eine Website erstellt und die Domain selbst und ohne Angabe einer neuen Domain auf die Website umgeleitet haben für Onebox 3. Ja, Sie können alles neu konfigurieren und in der Systemkonfiguration registrieren + Lizenzen übertragen. 4. Ja - es dauert 2 Stunden
13.10.2020, 07:56

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar