1b.app
Link kopiert -

OneBox-ID: Mitarbeiter kann sich nicht bei Box anmelden

Bitte helfen Sie. Meine Mitarbeiterin Vitalina Volovik kann sich mit ihren Daten nicht anmelden. Ich habe meine Telefonnummer eingegeben, aber es passiert nichts.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Mitarbeiter müssen Login und Passwort zur Autorisierung verwenden, wenn Sie diese im System erstellt haben. Die OneBox-ID kann nur von Forumbenutzern verwendet werden (d. h. die im Forum registriert sind) und wenn ihnen der Zugriff über das Forum gewährt wird
28.06.2022, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Mitarbeiter müssen Login und Passwort zur Autorisierung verwenden, wenn Sie sie im System erstellt haben. OneBox-ID kann nur von Forum-Benutzern verwendet werden (dh im Forum registriert) und wenn sie Zugriff über das Forum erhalten [/ quote] Andrey, war alles entschieden. Also taten sie es, sie gaben den Login und das Passwort ein, aber zuerst kam es auch nicht, die Seite hing einfach. Dann habe ich den Cache geleert und es hat funktioniert. Danke.
28.06.2022, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar