1b.app
Link kopiert -

SSL-Zertifikat abgelaufen

Heute ist das Zertifikat abgelaufen, ich habe eine Erweiterung gekauft, aber ich verstehe es nicht automatisch oder wie es gemacht wird. Die Bestätigungs-E-Mail lautet Admin@vmk.crm-onebox
Im Inkognito-Modus kann ich nicht einmal das CRM aufrufen. Helfen Sie mir, es herauszufinden. Auf https://www.ukrnames.com/ wird viel geschrieben, aber ich verstehe nicht alles und ich verstehe nicht warum nach der Fertigstellung erst der Brief kam und nicht im Voraus
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

und letztes Mal war so etwas eine Überraschung und hat das ganze Team für einen halben Tag arbeitslos gemacht
20.09.2021, 08:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die E-Mail ist zur Bestätigung angegeben, es gibt noch eine Auswahl, aber sie sind nicht meine[##$#]
20.09.2021, 08:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann mich nicht einmal im Inkognito-Modus anmelden
20.09.2021, 09:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Gleichzeitig führt CPM keine automatischen Aktionen durch und ändert den Status neuer Bestellungen nicht.
20.09.2021, 09:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Tarovik Dmitry Nikolayevich Der Kunde schrieb: Ich habe eine Erweiterung gekauft, aber ich verstehe sie nicht automatisch oder wie es gemacht wird.
Guten Tag. Es wurde im LC geschrieben, bis wann das Zertifikat gültig ist. Sie haben für die Erneuerung des Zertifikats bezahlt. Das Verfahren zur Überprüfung des Domänenbesitzes und zum Platzieren von Zertifikatsdateien auf dem Server wird jedoch nicht automatisch ausgeführt. Die Prüfung ist nun bestanden. Das persönliche Konto sollte einen Link zum Herunterladen der Zertifikatsdateien enthalten, die auf dem Server abgelegt werden müssen.
20.09.2021, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb:
Tarovik Dmitry Nikolaevich Client schrieb: Ich habe eine Erweiterung gekauft, aber ich verstehe sie nicht automatisch oder wie es gemacht wird.
Guten Tag. Es wurde im LC geschrieben, bis wann das Zertifikat gültig ist. Sie haben für die Erneuerung des Zertifikats bezahlt. Das Verfahren zur Überprüfung des Domänenbesitzes und zum Platzieren von Zertifikatsdateien auf dem Server wird jedoch nicht automatisch ausgeführt. Die Prüfung ist nun bestanden. Das persönliche Konto sollte einen Link zum Herunterladen der Zertifikatsdateien enthalten, die auf dem Server abgelegt werden müssen.
Die Datei wurde an den Manager abgeworfen. Ich warte auf die Rechnung, um das Zertifikat zu installieren. Muss es jedes Jahr installiert werden? oder einfach durch vorzeitiges Verlängern des aktuellen, kann dies vermieden werden
20.09.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolayevich Der Kunde schrieb: Muss es jedes Jahr so installiert werden? oder einfach vorher das aktuelle verlängern, das lässt sich vermeiden
Wenn die Verlängerung vor Ablauf des aktuellen Zertifikats erfolgt (als Beispiel in 7-10 Tagen), dann funktioniert alles.
20.09.2021, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. SSL-Zertifikat installiert.
20.09.2021, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar