1b.app
Link kopiert -

Briefe mit Berichten, dann viele davon, dann ein Bericht – über die Neuberechnung der Preise

Gibt es eine Möglichkeit, den Versand des Preisberechnungsberichts zu regeln? Ich erhalte 8-10 Briefe mit einer Preisberechnung https://prnt.sc/10ht8fo
aber vor kurzem kam es vor, dass 1-2 Wochen lang nur 1 Brief verschickt wurde - und das war großartig, sonst nervt dieser Müll https://prnt.sc/10htap9
Ich dachte, dass es sich um eine Überarbeitung des CPM handelte und das System eine Reihe von Briefen über die Neuberechnung der Preise verschickte, aber bei jeder Neuberechnung kamen immer wieder 8 Briefe zurück
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie solche Benachrichtigungen nicht erhalten möchten, entfernen Sie die E-Mail aus der Einstellung „E-Mail für technische Benachrichtigungen“.
11.03.2021, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich weiß darüber Bescheid. Es ist nur seltsam, dass für 1 Aktion 8-10 Briefe kommen, und sobald ich mich darüber gefreut habe, dass sie es behoben haben und 1 Brief kommt, ist es wieder zurückgekommen, also frage ich. Berichte werden benötigt, da manchmal Importe durchgeführt werden müssen und Berichte darüber benötigt werden, wie es gelaufen ist
11.03.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb: Ich weiß davon. Es ist nur seltsam, dass für 1 Aktion 8-10 Briefe kommen, und sobald ich mich darüber gefreut habe, dass sie es behoben haben und 1 Brief kommt, ist es wieder zurückgekommen, also frage ich. Berichte werden benötigt, weil manchmal Importe durchgeführt werden müssen und Berichte darüber benötigt werden, wie es gelaufen ist
Berichte zur Preisneuberechnung kommen in einem Buchstaben für jede Warenkategorie. Vor kurzem gab es einige Wochen lang eine Art Störung, bei der die automatische Preisneuberechnungsaktion (die in stündlichen Aktionen enthalten ist) bei jeder Auslösung nur eine Kategorieneuberechnung auslöste. Es gab also nur einen Buchstaben. Wir hatten zum Beispiel 5 mal am Tag eine Neuberechnung, dadurch kamen in diesen Wochen 5 Briefe und die Preise wurden nur für 5 Kategorien neu berechnet. Am nächsten Tag wurden die Preise für weitere 5 Kategorien neu berechnet und so weiter. Wir haben sehr viele Kategorien, daher erfolgte die Neuberechnung für die gleiche Kategorie nicht 5 mal am Tag, sondern einmal alle 2 Wochen, wenn nicht seltener (((Zum Glück wurde der Fehler behoben und jetzt werden alle Kategorien bei jeder neu berechnet Start Und ja, jetzt wieder ein Haufen Briefe)) Es wäre schön, wenn ein Brief käme, um die Preise für alle Kategorien neu zu berechnen.
16.03.2021, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar