1b.app
Link kopiert -

Falsche Indikatoren im Bericht nach dem Hochladen in XLS

https://b2bhub.crm-onebox.com/admin/report/desiner/6/view/?filter_order_movelogg... ter_stor agemove_dateto=2021- 03 -06&filter_product_categoryid%5B%5D=1011&filter_product_productid=&templateid=&ok=%D0%A4%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0 %D1%82%D1%8C
Hier ist ein Link, in diesem Bericht wird die Anzahl der Prozesse nicht korrekt gezählt. bemerkt nach dem Entladen in XLS
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dmitry Poltoratsky =2021-02-06&filter_storagemove_dateto=2021-03-06&filter_product_categoryid%5B%5D=1011&filter_product_productid=&templateid=&ok=%D0%A4%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1 %80%D0% BE%D0%B2%D0%B0%D1%82%D1%8C Hier ist ein Link, in diesem Bericht wird die Anzahl der Prozesse nicht korrekt gezählt. bemerkt nach dem Entladen in XLS. Der Bericht enthält 49 Prozesse, und bei der Berechnung in Excel beträgt die Summe der Prozesse 72 Teile
07.03.2021, 20:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Indikatoren stimmen. Wenn Sie mehrere Produkte haben, die sich auf denselben Prozess beziehen, wird dies 1 Mal in der endgültigen Menge berücksichtigt. Das heißt, dies ist tatsächlich nicht die Summe der Spalte, sondern die Anzahl der eindeutigen Prozesse, bei denen gefilterte Produkte vorhanden sind.
09.03.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

vielleicht ja, aber wenn Sie einen Taschenrechner nehmen und die Anzahl der Prozesse in dieser Spalte zählen, werden es 72 sein und nicht 49, wie es im Bericht geschrieben steht
10.03.2021, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können zählen, wie Sie möchten - aber es funktioniert anders (ich habe oben angegeben, wie)
10.03.2021, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK habe es. Danke für Antworten. Können Sie beschreiben, warum das so gemacht wird? Anzahl eindeutiger Prozesse anzeigen?
10.03.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Poltoratsky Client schrieb: Okay, ich verstehe. Danke für Antworten. Können Sie beschreiben, warum das so gemacht wird? Anzahl eindeutiger Prozesse anzeigen? Vielleicht kann ich es irgendwie anbringen. [/zitieren]
10.03.2021, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kannst du beschreiben, warum es so gemacht wird? Anzahl eindeutiger Prozesse anzeigen?
Weil dies die Bedingung bei der Entwicklung des Berichts war. Und das ist logisch - um die Daten ohne Duplizierung zu sehen (schließlich, wenn Sie die Beträge / Mengen für Bestellungen mehrmals zählen, ist dies nicht der Fall).
11.03.2021, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Könnten Sie einen weiteren meiner Einsprüche berücksichtigen, wir haben Probleme mit den Zugriffsrechten für Mitarbeiter. Nicht alle6 Status werden angezeigt... im Allgemeinen habe ich alles darin beschrieben... unsere Prozesse sind ins Stocken geraten https://crm-onebox.com/en/support/contacts/7594-problemka-ne-otobrazhayutsya-v-p... -dostupa -vse-statusi-business-protsessa/
11.03.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar