1b.app
Link kopiert -

Verbinden Sie den Block des Berichtsdesigners „Eine Abfrage an die Datenbank ausführen“

Antworten:

Wir verbinden dies nicht mit der Cloud
29.01.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wir verbinden das nicht mit der Cloud
Verdammt, nun, ich habe Sie schon einmal danach gefragt und Sie haben geantwortet, dass es möglich ist. Jetzt werden alle potenziellen Deals, bei denen ich geplant habe, diesen Konstruktor zu verwenden, mit einem Kupferbecken abgedeckt ... na ja ... anscheinend brauchen Sie keine Zahlungen für Lizenzen. gut, ok. oder nicht ok und Sie können Ihre Entscheidung überdenken?
30.01.2021, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wenn es von diesem projekt keine anfragen zur geschwindigkeit der arbeit gibt, dann lasse ich es anbinden, sonst nein
01.02.2021, 08:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wenn es keine Anfragen von diesem Projekt bezüglich der Arbeitsgeschwindigkeit gibt, werde ich zulassen, dass es verbunden wird, andernfalls wird kein
nicht sein - das garantiere ich! Wenn Ihr Eingreifen in Bezug auf die Arbeitsgeschwindigkeit erforderlich ist, wird die Arbeit nach Stunden bezahlt
01.02.2021, 09:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wenn dieses Projekt keine Geschwindigkeitsanfragen erhält, werde ich zulassen, dass es verbunden wird, andernfalls nein [/ quote] nicht - ich garantiere ! wenn Ihr Eingreifen in Bezug auf die Arbeitsgeschwindigkeit erforderlich ist, wird die Arbeit dann nach Stunden bezahlt
connect?
10.02.2021, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar