1b.app
Link kopiert -

Das vollständige Entladen des Berichts funktioniert nicht

Warum zahlen wir Geld, aber die Funktion funktioniert nicht? Der vollständige Berichtsdownload funktioniert nicht. Ich warte seit einer Stunde, habe aber immer noch keinen Excel-Bericht erhalten. Können Sie erklären, warum das System so instabil ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.

Vielleicht weil Ihre Mail-Integration nicht richtig eingerichtet ist?

[2025-06-16 16:40:06]

Daten: Array

(

[Anmelden] => info@rakhimjon.me

[Status] => Fehler

[Nachricht] => SMTP-Verbindung fehlgeschlagen

)
16.06.2025, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Комилжонов Рахимжон Окилжон
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Sie sehen sich das falsche Feld an, ich meine https://texnika.crm-onebox.com. Bitte beheben Sie das Problem mit der E-Mail, es hat vorher funktioniert, aber jetzt funktioniert es nicht mehr.
17.06.2025, 12:54

Guten Tag.
Wenn Ihre Frage damit zusammenhängt, dass Sie versuchen, einen Bericht von einem Benutzer mit der E-Mail-Adresse v.sergey.e@gmail.com zu senden,
und Briefe kommen nicht an die E-Mail-Adresse komiljonovrahimjon@gmail.com an, dann müssen Sie die Integration der E-Mail-Adresse v.sergey.e@gmail.com in das Postfach einrichten, und alle Briefe kommen an.
Oder senden Sie Berichte per E-Mail, mit der die Integration in der Box konfiguriert ist.

Komilzhonov Rakhimzhon Okilzhon schrieb:
Sie sehen sich die falsche Kiste an, ich meine ...

Bitte geben Sie beim Erstellen von Fragen gleich den Namen der Box an.
17.06.2025, 14:25

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar