1b.app
Link kopiert -

detaillierte Verkaufsberichte

Ich habe seit längerem ein großes Problem, ist es möglich, es zu lösen?
Dies sind Berichtsdetails.
In vielen Berichten werden die Daten pro Zeitraum als Betrag angegeben, und ich benötige tägliche oder wöchentliche Informationen, um die Verkäufe zu analysieren.
Wenn Sie den Verkauf eines Produkts analysieren, müssen Sie eine Reihe von Seiten öffnen und auf jeder Seite die Zeiträume angeben und dann diese Daten wechseln und vergleichen.
Ist es möglich, die Anzeige bzw. den Upload von Daten z. B. aus der Vertriebswelt aus dem Lager in Tagen/Wochen zu realisieren? Wenn es zumindest möglich wäre, Daten für einen Monat, aufgeschlüsselt nach Tagen/Wochen, in Excel herunterzuladen, dann wäre es möglich, die Verkäufe im Detail zu analysieren und Verkaufsdiagramme in demselben Excel zu erstellen.
Derzeit sind die Daten allgemein und das Tool zum Vergleichen des Zeitraums in Tagen/Wochen finde ich für mich selbst nicht.
Im Allgemeinen möchte ich entweder einzelne Daten aus dem Bericht in einem vorhandenen Bericht anzeigen können oder einen detaillierten Bericht aus einem vorhandenen Bericht erstellen oder die Möglichkeit haben, einen Bericht mit diesen Details herunterzuladen.
Derzeit ist dies nur möglich, indem die Daten jeden Tag heruntergeladen und mit den Vortagen tabellarisch verglichen werden. Dies kostet viel Zeit und ist unpraktisch.
bereit, für Überarbeitungen zu zahlen, natürlich die Frage des Preises und der Rationalität.
Die Möglichkeit, die Indikatoren in einem Abschnitt von Zeiträumen mit ihrer Aufschlüsselung nach Tagen/Wochen zu sehen, ist sehr mangelhaft. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich über ein ähnliches Thema schreibe. Ich hoffe, dass sie eines Tages eine Lösung anbieten.
Die Hauptsache, die von Interesse ist, ist die verkaufte Menge und die Höhe des Umsatzes. In den meisten Fällen reichen diese beiden Indikatoren für die Analyse aus
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Ihr Appell ist sehr „abstrakt“.
Ich empfehle Ihnen, die Integratoren https://1b.app/ua/partner/search/?tags[]=3 zu kontaktieren, mit ihnen Ihre Bedürfnisse bei der Fertigstellung von Berichten zu besprechen und deren Umsetzung voranzutreiben.
26.04.2024, 08:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Таровик Дмитрий Николаевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich spezifiziere den Bericht über die Menge der aus dem Lager verkauften Waren. Mich interessiert nur die Anzahl der Waren nicht nur im Hinblick auf den Zeitraum, sondern auch auf die Tage/Wochen dieses Zeitraums.
Bei der Analyse von Verkäufen oder Aktivitäten ist der monatliche Indikator für das Quartal gut, aber um die Nachfragekurve zu analysieren, benötigen Sie tägliche oder wöchentliche Indikatoren. zum Beispiel ein Saisonprodukt. Verkaufsanalyse vor den Feiertagen.
Die Analyse des Jahresumsatzes kann auf der Grundlage monatlicher Zahlen erfolgen, vierteljährliche oder monatliche Zahlen sind jedoch bereits zu allgemein.
1 Indikator (Menge) reicht aus, um bereits die gewünschten Trends zu erkennen. Die Hauptsache ist der angezeigte Datenabschnitt. Wenn Sie das Quartal nach Tagen/Wochen sehen, können Sie anhand der Daten für mehrere Jahre einen Trend erkennen.
falls noch etwas fehlt, grafische Darstellung (wie bei Excel-Grafiken):
1- Datendiagramm (die oben genannten Indikatoren werden mit einer Kurve oder einem Balkendiagramm dargestellt)
2- Diagramm des Anteils (der Anteil jedes Indikators in einem kreisförmigen Diagramm, beispielsweise als Ganzes durch die Summe der ausgewählten Indikatoren)
26.04.2024, 09:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Таровик Дмитрий Николаевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Im Allgemeinen würde lediglich die Art der Anzeige des aktuellen Berichts mit der Auswahl, welcher Indikator in einem Abschnitt einer Woche oder eines Tages für den ausgewählten Zeitraum angezeigt werden soll, ausreichen
26.04.2024, 09:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar