1b.app
Link kopiert -

Wiederholte Anfrage wegen langer Antwort

Glückwunsch! Eine Anwendung wurde erstellt https://1b.app/ua/forum/reports-and-analytics/17649-otobrazhenie-simvolov-i-otku...

Aber sie erhielten nie eine Antwort. Bitte achten Sie darauf und geben Sie eine Antwort.

Hier ist eine detailliertere Beschreibung:

„Der Bericht wurde konfiguriert https://crm.tryalia.com.ua/app/report/desiner/18/view/

Es gibt 2 Punkte, die Fragen aufwerfen:

1. Anzeige von Symbolen in Feldern, in denen Werte hinzugefügt werden. Es ist unpraktisch, dass kein negativer Wert angezeigt wird, wenn dies der Fall ist. Dies ist verwirrend und erschwert die Nutzung der Funktionalität. Bildschirm 1

Meiner Meinung nach sollte dies die Standardeinstellung sein. Oder erklären Sie, warum es so angezeigt wird.

2. Es ist nicht klar, woher die Informationen stammen. In den Einstellungen können wir festlegen, woher wir Informationen für langfristige Kredite erhalten. Screenshot 3

Es gibt jedoch keine Einstellungen für kurzfristige. Es ist nicht klar, woher die Informationen stammen, Bildschirm 2. Bitte sagen Sie mir, woher die Informationen stammen. Oder wie die Einstellungen für diese Teile des Berichts funktionieren. "

Warte auf Antwort. Guten Tag!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Wenn Sie ein Thema erstellen, aktivieren Sie die Kontrollkästchen.
Wenn Sie Unterstützung von Partnern benötigen, ist diese im Planformat verfügbar.
Möglicherweise antworten sie Ihnen überhaupt nicht.
28.09.2023, 17:37
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie können auch ein kostenpflichtiges Thema erstellen und den Betrag angeben, den Sie für die Lösung Ihrer Frage zu zahlen bereit sind – dies sollte die Lösung von Schwierigkeiten mit ähnlichen Themen beschleunigen.
28.09.2023, 17:44
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Vielen Dank für die Information, ich kenne diese Möglichkeiten.
Aber hier liegt die Frage eher bei den Entwicklern, da sie die Bedürfnisse der Benutzer nicht berücksichtigen.
Warum wird es so gemacht, dass kein negativer Wert angezeigt wird? Warum ist es notwendig, dass kein Minus angezeigt wird? Ist es nicht logisch, dass es angezeigt wird?
Wie kann man verstehen, woher der Wert kurzfristiger Kredite kommt, wenn es dafür überhaupt keine Einstellungen gibt? Und Hinweise zur Funktionsweise.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und warte auf eine Antwort.
29.09.2023, 12:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar