Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
[file]14635[/file]
Sagen Sie mir, ist es möglich, die Ausgabe zusätzlicher Daten für Karten zu konfigurieren?
[file]14635[/file]
Für Kunden möchte ich beispielsweise Folgendes anzeigen: Telefon, E-Mail, Kontostand.
[file]14635[/file]
Für Prozesse: Wer ist der Kunde, wer ist verantwortlich, zusätzliche Felder usw.
[file]14635[/file]
Und es stellt sich heraus, dass die globale Suche irgendwie abgeschnitten ist.
[file]14635[/file]
Sagen Sie mir, ist es möglich, die Ausgabe zusätzlicher Daten für Karten zu konfigurieren?
Für Kunden möchte ich beispielsweise Folgendes anzeigen: Telefon, E-Mail, Kontostand.
Für Prozesse: Wer ist der Kunde, wer ist verantwortlich, zusätzliche Felder usw.
Und es stellt sich heraus, dass die globale Suche irgendwie abgeschnitten ist.
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Diese Einstellungen sollten in den erweiterten Einstellungen sein. Hast du das überprüft?
Ja, aber solche zusätzlichen Einstellungen habe ich nicht gefunden. Können Sie mir sagen, wo sie sind?
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Diese Einstellungen sollten in den erweiterten Einstellungen sein. Hast du das überprüft? [/quote] Ja, aber solche zusätzlichen Einstellungen habe ich nicht gefunden. Können Sie mir sagen, wo sie sind?
Kornev Mikhail Ergo schrieb: Sagen Sie mir, ist es möglich, die Ausgabe zusätzlicher Daten für Karten zu konfigurieren?
Guten Tag. Soweit ich das sehe, gibt es eine solche Möglichkeit derzeit nicht.
[quote] Kornev Mikhail Ergo schrieb: Sagen Sie mir, ist es möglich, die Ausgabe zusätzlicher Daten für Karten zu konfigurieren? [/quote] Guten Tag. Soweit ich das sehe, gibt es eine solche Möglichkeit derzeit nicht.
Kornev Mikhail Ergo schrieb: Sagen Sie mir, ist es möglich, die Ausgabe zusätzlicher Daten für Karten zu konfigurieren?
Guten Tag. Soweit ich das sehe, gibt es eine solche Möglichkeit derzeit nicht.
ok danke
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: [quote] Kornev Mikhail Ergo schrieb: Sagen Sie mir, ist es möglich, die Ausgabe zusätzlicher Daten für Karten zu konfigurieren? [/quote] Guten Tag. Soweit ich das sehe, gibt es eine solche Möglichkeit derzeit nicht. [/quote]ok danke
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar