1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie das Kästchen anhand des Namens „Table of Scored Parish“,

Im Aufrufkonstruktor „Table of Scored Parish“ müssen Sie im neuen Aufruf Folgendes hinzufügen:

1) Alle Produkte anzeigen ohne Verlinkung zur Kundenregistrierung, optional

2) Nashtuvannya für numerische Felder von pіdrahunku sumi hinzufügen

- Fügen Sie hier die Möglichkeit hinzu, den Status von Geschäftsprozessen zu sammeln, je nachdem, wie die Summe des Feldes verbessert werden kann

3) Felder hinzufügen:

- Lager

- Überschuss im Lager

- Im Lager reservieren

4) Fügen Sie den Filter „Lager“ hinzu. Beim Filtern nach Lager ist es notwendig, nur Waren anzuzeigen, die im Prozess ein Lager haben, und Felder nur nach Prozessen zu überprüfen, in denen Lager

5) Alternativ zum Filter können Sie eine Gruppierung nach Lager hinzufügen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich habe noch etwas vergessen, damit Sie die Felder als Formeln zählen können, wie viel wird + zur Bewertung sein? Die Spalte selbst ist da, aber es gibt keinen Absatz und Sie können die Formel nicht ausfüllen + es gibt keine Liste der verfügbaren Variablen
29.11.2021, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Ich habe noch etwas vergessen, damit Sie die Felder als Formeln zählen können, wie viel + zur Bewertung? Die Spalte selbst ist da, aber sie hat kein eigenes Item und man kann die Formel nicht ausfüllen + es gibt keine Liste der verfügbaren Variablen
vom Typ, sodass die Summe der Felder schon berechnet ist für mich und ich kann damit eine Operation durchführen Ich zeige zum Beispiel die Felder Verkaufsbetrag, Einkaufsbetrag - (das ist die Summe dieser Felder für alle angezeigten Prozesse) Sie brauchen einen eigenen Artikel mit der Formel = Verkaufsbetrag - Gesamtbetrag des Einkaufs
29.11.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: like, damit ich bereits die Summe der Felder berechne und eine Operation auf ihnen durchführen kann, mit der Formel = Verkaufsbetrag - Kaufbetrag
Im Moment muss ich Berechnen Sie das freie Guthaben und die Differenz zwischen 2 zusätzlichen Feldern
29.11.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Können Sie eine Schätzung abgeben? eingeben, sodass ich bereits die Summe der Felder berechne und eine Operation mit ihnen durchführen kann.Zum Beispiel zeige ich die Felder Verkaufsbetrag, Kaufbetrag an - (dies ist die Summe dieser Felder für alle Ausgabeprozesse), die Sie benötigen um das freie Guthaben und die Differenz zwischen 2 zusätzlichen Feldern zu berechnen
06.12.2021, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Können Sie mir einen Kostenvoranschlag geben? eingeben, sodass ich bereits die Summe der Felder berechne und eine Operation mit ihnen durchführen kann.Zum Beispiel zeige ich die Felder Verkaufsbetrag, Kaufbetrag an - (dies ist die Summe dieser Felder für alle Ausgabeprozesse), die Sie benötigen um das freie Guthaben und die Differenz zwischen 2 zusätzlichen Feldern
+ 5 Stunden zu berechnen
06.12.2021, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar