1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Verbesserungen – Arbeiten mit Ereignissen

1. Manchmal öffnen Mitarbeiter automatisch nicht die Veranstaltung selbst, sondern die Kontaktkarte, da es üblich ist, einfach auf die Zeile neben dem Kontakt zu klicken, um den Link zu öffnen.

Wenn Sie nun mit der Maus über eine Zeile fahren, wird die gesamte Zeile hervorgehoben, Sie können jedoch nicht darauf klicken. Es wäre viel praktischer, wenn Sie auf eine beliebige Stelle in der Zeile klicken könnten, um das Ereignis zu erweitern. Belassen Sie aber gleichzeitig die Kontakte als Links, damit diese auch geöffnet werden können.

3. Es ist auch sehr umständlich, den Prozess zu öffnen, mit dem die Veranstaltung verbunden ist. Es stellt sich heraus, dass ich, wenn ich nun herausfinden möchte, mit welchem ​​Prozess ein Ereignis verknüpft ist, anstatt irgendeinen Link im Ereignis zu haben, auf die Suche verzichten muss, um den gewünschten Prozess zu finden.

Ist es möglich, Links zu Prozessen in Ereignissen hinzuzufügen?

3.1. Da die Mail-Anwendung sooooo langsam und furchtbar umständlich ist und außerdem nichts mit Prozessen zu tun hat, bleibt nur noch die Arbeit mit Ereignissen. Aber hier gibt es Probleme mit der Darstellung von Buchstaben: Meistens handelt es sich nur um ein Durcheinander von Text. Ist es möglich, die Anzeige von Ereignissen genauer und lesbarer zu machen (so dass sie genauso angezeigt wird wie bei „Original anzeigen“)?

3.2. Außerdem zeigt das Ereignis keine angehängten Dateien an, obwohl Sie manchmal ein Ereignis mit einer Datei finden müssen (auch hier ist es unmöglich, mit E-Mails zu arbeiten).

Ist es möglich, die Anzeige angehängter Dateien auch in Ereignissen hinzuzufügen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Mikhail Kornev Client Ergo schrieb: 1. Manchmal öffnen Mitarbeiter automatisch nicht die Veranstaltung selbst, sondern die Kontaktkarte, weil es üblich ist, einfach auf die Zeile neben dem Kontakt zu klicken, um den Link zu öffnen. Wenn Sie jetzt mit der Maus über eine Zeile fahren, wird die gesamte Zeile hervorgehoben, aber Sie können nicht darauf klicken. Es wäre viel bequemer, auf eine beliebige Stelle in der Zeile klicken zu können, um das Ereignis zu erweitern. Lassen Sie aber gleichzeitig die Kontakte als Links, damit sie auch geöffnet werden können.
Sehen Sie sich das Ereignis per Einsenden an
Mikhail Kornev Client Ergo schrieb: 3. Es gibt auch eine große Unannehmlichkeit, um den Prozess zu öffnen, mit dem das Ereignis verbunden ist. Es stellt sich heraus, dass ich jetzt, wenn ich herausfinden möchte, mit welchem Prozess das Ereignis verknüpft ist, statt einer Art Link im Ereignis die Suche ausweichen muss, um den gewünschten Prozess zu finden. Ist es möglich, Links zu Ereignissen hinzuzufügen, die zu Prozessen führen?
use send To
Mikhail Kornev Client Ergo schrieb: 3.1. Da die Mail-Anwendung sooooo langsam und furchtbar umständlich ist und außerdem nichts mit Prozessen zu tun hat, bleibt nur die Arbeit mit Ereignissen. Aber hier gibt es Probleme mit der Darstellung von Buchstaben: Meistens handelt es sich nur um ein Durcheinander von Text. Ist es möglich, die Anzeige von Ereignissen genauer und lesbarer zu machen (so dass sie genauso angezeigt werden wie bei "Original anzeigen)?
Sie verwenden immer noch nicht die Sendefunktion In
Kornev Mikhail Client Ergo schrieb: 3.2 Plus in angehängten Dateien werden nicht in einem Ereignis angezeigt, obwohl Sie manchmal ein Ereignis mit einer Datei finden müssen (auch hier ist es unmöglich, mit Mail zu arbeiten.) Ist es möglich, die Anzeige von angehängten Dateien in Ereignissen hinzuzufügen siehe auch in Veranstaltungen
30.10.2021, 09:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb:
Sie verwenden immer noch nicht die Sendefunktion, diese „Senden an“-Funktion ist nicht immer praktisch (zumindest in den von mir beschriebenen Fällen). Damit ich bestimmte E-Mails mit Dateien über "Senden an" finde, dauert es sehr lange. Ich muss jedes Ereignis öffnen, an senden und die Dateien ansehen. dann gehts zurück und so weiter mit allen weiteren ... und gut wenn der brief neu ist, und wenn er schon lange her ist .... box soll bequemer, funktionaler, schneller und einfacher sein als alle anderen anwendungen damit Benutzer können vollständig darauf umstellen. ist das der Punkt? wir und Sie beide brauchen es, wir wollen, dass alle in einem System arbeiten, und Sie erhöhen die Anzahl der Benutzer und damit den Umsatz, wenn Sie interessiert sind ... Ich versuche, meinen Mitarbeitern die Arbeit so einfach wie möglich zu machen beim Boxen, damit sie daran arbeiten, Geld zu verdienen, und bei dem Versuch, mit dem System und seiner Funktionalität fertig zu werden, nicht gelitten haben. Je mehr Funktionen oder Möglichkeiten etwas zu tun haben, desto schwieriger ist es, im System zu arbeiten.
30.10.2021, 10:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar