1b.app
Link kopiert -

Standardfilter festlegen

Ist es möglich, Standarddatumseinstellungen zu Berichten hinzuzufügen?

Welches Datum wäre beispielsweise, wenn Sie standardmäßig den aktuellen Monat, den aktuellen Tag oder die aktuelle Woche verwenden würden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie können diesen Feldern Einstellungen mit dem Standarddatum hinzufügen, dies dauert 2 Stunden
11.10.2021, 20:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Können Sie diesen Feldern Einstellungen mit einem Standarddatum hinzufügen? Wenn ja, dann kann dies über den Link erfolgen. Und es ist für den laufenden Monat notwendig. Wenn es das heutige Datum ist, dann vom 1. bis 31. des 10. Monats. Wenn 2.11, dann vom 1. bis 30. des 11. Monats.
12.10.2021, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Granovsky schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Sie können Einstellungen mit einem Standarddatum zu diesen Feldern hinzufügen, es dauert standardmäßig 2 Stunden
Standardmäßig ist dies ein statisches Datum irgendwie? Wenn ja, dann kann dies über den Link erfolgen. Und es ist für den laufenden Monat notwendig. Wenn es das heutige Datum ist, dann vom 1. bis zum 31. des 10. Monats. Wenn 2.11, dann vom 1. bis 30. des 11. Monats.
Standardmäßig ist dies der Typ, den Sie für die Variable [cdate] angegeben haben, und das System selbst ersetzt das Datum
14.10.2021, 03:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte legen Sie eine Rechnung für die Zahlung vor.
08.11.2021, 20:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Einstellungen zu den angegebenen Filtern hinzugefügt Formel zur Berechnung des Datums "von" standardmäßig Formel zur Berechnung des Datums "bis" standardmäßig
16.11.2021, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ____ funktioniert nicht. Versuchen Sie, https://crm.phdcare.com.ua/app/report/desiner/18/view/ zu öffnen. Das Datum ist in den Filtern festgelegt, aber der Bericht wird ohne Filterung für alle im System gleichzeitig geöffnet.
18.11.2021, 19:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, die Feldwerte sind festgelegt, aber Sie müssen beispielsweise auf Filter klicken, den Cursor auf das Feld mit dem Datum setzen und die Eingabetaste drücken
18.11.2021, 22:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox production wrote/a: Ja, die Feldwerte sind gesetzt, aber Sie müssen zum Beispiel auf Filter klicken, den Cursor auf das Datumsfeld stellen und die Eingabetaste drücken [/ quote] Also, was soll das so eine Verfeinerung dann? Es war notwendig, dass standardmäßig beim Betreten während des Übergangs sofort gefiltert und das Ergebnis angezeigt wird. Außerdem wird es immer noch hier angezeigt, wenn ich versuche, es aus dem Filter zu entfernen und zu speichern. Das ist nicht genau das, was Sie brauchen.
23.11.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Granovsky Mikhail schrieb / a: [/ Zitat]?
29.11.2021, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In jedem Fall wird der Bericht ungefiltert geöffnet. Das Festlegen von Standardwerten spart Zeit beim Berechnen und Ausfüllen des Datums, bevor die Filterung gestartet wird. Das Entfernen eines Werts in solchen Filtern ohne Änderung der Filtereinstellungen hat keine Auswirkung. Die Standardwerteinstellung verfolgt nur einen leeren Wert und füllt ihn immer aus.
30.11.2021, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: In jedem Fall wird der Bericht ungefiltert geöffnet. Das Festlegen von Standardwerten spart Zeit beim Berechnen und Ausfüllen des Datums, bevor die Filterung gestartet wird. Das Entfernen eines Werts in solchen Filtern ohne Änderung der Filtereinstellungen hat keine Auswirkung. Die Standardwerteinstellung verfolgt nur einen leeren Wert und füllt ihn immer aus.
Es ist nur so, dass das Problem jetzt ist, dass wenn man diese Berichte öffnet, sie sehr lange brauchen, um sich zu öffnen, und der Punkt war nur, es so zu vereinfachen, dass angeblich Variablen in den Link und automatisch ersetzt werden sofort im Filter ändern und damit das Laden der Seite beschleunigen. Ist das noch möglich? Verwenden Sie zum Beispiel sogar Links und ersetzen Sie dort [cdate], [cdate + 6 day], und damit wäre das Problem gelöst.
30.11.2021, 19:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Granovsky schrieb:
Dmitry Zamogilny OneBox-Produktion schrieb: In jedem Fall wird der Bericht ungefiltert geöffnet. Das Festlegen von Standardwerten spart Zeit beim Berechnen und Ausfüllen des Datums, bevor die Filterung gestartet wird. Das Entfernen eines Werts in solchen Filtern ohne Änderung der Filtereinstellungen hat keine Auswirkung. Die Standardwerteinstellung verfolgt nur einen leeren Wert und füllt ihn immer aus.
Es ist nur so, dass das Problem jetzt ist, dass wenn man diese Berichte öffnet, sie sehr lange brauchen, um sich zu öffnen, und der Punkt war nur, es so zu vereinfachen, dass angeblich Variablen in den Link und automatisch ersetzt werden sofort im Filter ändern und damit das Laden der Seite beschleunigen. Ist das noch möglich? Verwenden Sie zum Beispiel sogar Links und ersetzen Sie dort [cdate], [cdate + 6 day], und damit wäre das Problem gelöst. [/zitieren] ?
03.12.2021, 19:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Möglichkeit hinzugefügt, eine bereits gefilterte Seite zu öffnen, wenn der Standardwert eingestellt ist, auf die Aktualisierung zu warten
06.12.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Testen Sie die Standardwerte zum Beispiel unter https://crm.phdcare.com.ua/app/report/designer/18/view/
06.12.2021, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Testen Sie die Standardwerte zum Beispiel unter https://crm.phdcare.com.ua/app/report/designer/18/view/
Hallo! Es funktioniert schon besser, aber jetzt kann ich das Datum überhaupt nicht entfernen, aber es sollte eine Möglichkeit geben, es zu entfernen. Im Allgemeinen sollte es einmal so funktionieren, das heißt, ich gehe in den Bericht, er ersetzt sofort die Standarddaten für mich, dann kann ich alle Änderungen vornehmen, die die Variablen nicht beeinflussen sollen. Denn schon jetzt ist es unpraktisch, dass ich die Felder nicht einfach abräumen kann.
27.12.2021, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Granovsky Mikhail schrieb: Ich gehe in den Bericht, er hat sofort die Standarddaten für mich festgelegt, dann kann ich alle Änderungen vornehmen, die nicht von Variablen beeinflusst werden sollten
Um ehrlich zu sein, es ist nicht ganz klar, Sie können Geben Sie ein Beispiel
Granovsky Mikhail schrieb: Ich kann nicht einfach die Felder räumen.
Sie können ein bekanntes maximales und minimales Datum festlegen, um den gleichen Effekt zu erzielen
27.12.2021, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb:
Granovsky Mikhail schrieb: Ich gehe in den Bericht, er legt sofort die Standarddaten für mich fest, dann kann ich alle Änderungen vornehmen, die nicht von Variablen betroffen sein sollten [/ quote], wenn ehrlich , es ist nicht ganz klar, Sie können ein Beispiel geben
Mikhail Granovsky schrieb: Ich kann nicht einfach die Felder räumen.
Sie können ein bekanntes Höchst- und Mindestdatum festlegen, um den gleichen Effekt zu erzielen
1. Hier https://crm.phdcare.com.ua/app/report/designer/15/view/ Wir setzen 2 filtern, stellen Sie die Variablen (Abbildung 1) beim Öffnen des Berichts ein - die Variablen sind sichtbar, es wird jedoch nur nach dem Erstellungsdatum gefiltert, für ein anderes gilt es, den Bericht zu filtern. (Abbildung 2) Es ist nicht logisch, ich möchte, dass die Einstellung in beiden Fällen korrekt funktioniert. 2. Beim Löschen des Felds, für das die Formel festgelegt ist, muss nach einem leeren Wert gefiltert werden, weil Dies ist die Standardformel, und wir haben uns bereits vorgenommen, nach was und nach was gefiltert werden soll. Wenn ich den Bericht für immer sehen möchte, entferne ich einen oder zwei Filterwerte und der Bericht sollte gemäß den von mir festgelegten Filtern angezeigt werden. Den Maximalwert zu setzen ist überhaupt keine Option. Berichte werden benötigt, um das große Ganze darzustellen, mit ausgefüllten Feldern ohne Filterung verwirrt das nur. Es sollte so sein, ich habe den Bericht geöffnet, alles wurde standardmäßig hochgezogen (grob gesagt ist das sehr ähnlich zu einem vorgefertigten Link mit Filterung), dann kann ich den Filter wie zuvor ändern. Wenn ich den Wert entferne, wird er nicht angezeigt.
29.12.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

?
Mikhail Granovsky schrieb:
Dmitry Zamogilny OneBox-Produktion schrieb:
Mikhail Granovsky schrieb: Ich gehe in den Bericht, er stellt sofort die Standarddaten für mich ein, dann kann ich Änderungen vornehmen, auf die sich Variablen nicht auswirken sollen
Um ehrlich zu sein, ist es nicht ganz klar, Sie können ein Beispiel geben
Mikhail Granovsky schrieb: Ich kann nicht einfach die Felder räumen.
Sie können ein bekanntes Höchst- und Mindestdatum festlegen, um den gleichen Effekt zu erzielen
1. Hier https://crm.phdcare.com.ua/app/report/designer/15/view/ Wir setzen 2 filtern, stellen Sie die Variablen (Abbildung 1) beim Öffnen des Berichts ein - die Variablen sind sichtbar, es wird jedoch nur nach dem Erstellungsdatum gefiltert, für ein anderes gilt es, den Bericht zu filtern. (Abbildung 2) Es ist nicht logisch, ich möchte, dass die Einstellung in beiden Fällen korrekt funktioniert. 2. Beim Löschen des Felds, für das die Formel festgelegt ist, muss nach einem leeren Wert gefiltert werden, weil Dies ist die Standardformel, und wir haben uns bereits vorgenommen, nach was und nach was gefiltert werden soll. Wenn ich den Bericht für immer sehen möchte, entferne ich einen oder zwei Filterwerte und der Bericht sollte gemäß den von mir festgelegten Filtern angezeigt werden. Den Maximalwert zu setzen ist überhaupt keine Option. Berichte werden benötigt, um das große Ganze darzustellen, mit ausgefüllten Feldern ohne Filterung verwirrt das nur. Es sollte so sein, ich habe den Bericht geöffnet, alles wurde standardmäßig hochgezogen (grob gesagt ist das sehr ähnlich zu einem vorgefertigten Link mit Filterung), dann kann ich den Filter wie zuvor ändern. Wenn ich den Wert entferne, wird er nicht hervorgehoben.
06.01.2022, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, Punkt 1 - korrigiert, jetzt wird sofort nach einem anderen Filterpunkt gesucht 2 - die Idee wurde noch nicht erfasst, möchten Sie, dass das System versteht, wann Standardwerte ersetzt werden müssen und wann nicht?
12.01.2022, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb / а: Hallo, Element 1 - korrigiert, jetzt wird sofort nach einem anderen Filterelement 2 gesucht - die Idee konnte noch nicht erfasst werden, Sie möchten, dass das System versteht, wann Standardwerte ersetzt werden müssen. wann nicht?
Hallo! S.2 - Sobald ich den Bericht eingebe (ich folge beispielsweise einfach dem Standardlink https://crm.phdcare.com.ua/app/report/desiner/15/view/ ohne Parameter), ist der Filter aktiviert standardmäßig aufgerufen (das heißt, wie der Link mit Parametern werden soll), und dann verwende ich den Bericht wie gewohnt. Es stellt sich heraus, dass, wenn ich auf den üblichen Link https://crm.phdcare.com.ua/app/report/desiner/15/view/ gehe, automatisch die Standardwerte angezeigt werden, beispielsweise mit dem heutigen Datum https ://crm.phdcare.com.ua/app/report/desiner/15/view/?filter_order_paymentdatefrom=2022-01-20&filter_order_paymentdateto=2022-01-20&ok=Filter Und wenn ich schon einem direkten Link mit einem Filter folge, so dass die Standardwerte nicht hochgezogen werden. Verstehst du die Logik? Können wir irgendwie ein Video aufnehmen?
20.01.2022, 22:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Granovsky Mikhail schrieb:
Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Hallo, Punkt 1 - korrigiert, jetzt sofort auf der Suche nach einem anderen Filter Punkt 2 - die Idee konnte noch nicht fangen, Sie wollen das System, das sie selbst verstanden hat, als Standardwerte zu ersetzen, und wann nicht?
Hallo! S.2 - Sobald ich den Bericht eingebe (ich folge beispielsweise einfach dem Standardlink https://crm.phdcare.com.ua/app/report/desiner/15/view/ ohne Parameter), ist der Filter aktiviert standardmäßig aufgerufen (das heißt, wie der Link mit Parametern werden soll), und dann verwende ich den Bericht wie gewohnt. Es stellt sich heraus, dass, wenn ich auf den üblichen Link https://crm.phdcare.com.ua/app/report/desiner/15/view/ gehe, automatisch die Standardwerte angezeigt werden, beispielsweise mit dem heutigen Datum https ://crm.phdcare.com.ua/app/report/desiner/15/view/?filter_order_paymentdatefrom=2022-01-20&filter_order_paymentdateto=2022-01-20&ok=Filter Und wenn ich schon einem direkten Link mit einem Filter folge, so dass die Standardwerte nicht hochgezogen werden. Verstehst du die Logik? Können wir irgendwie ein Video aufnehmen oder so)
?
30.01.2022, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Granovsky Mikhail schrieb:
Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Hallo, Punkt 1 - korrigiert, jetzt sofort auf der Suche nach einem anderen Filter Punkt 2 - die Idee konnte noch nicht fangen, Sie wollen das System, das sie selbst verstanden hat, als Standardwerte zu ersetzen, und wann nicht?
Hallo! S.2 - Sobald ich den Bericht eingebe (ich folge beispielsweise einfach dem Standardlink https://crm.phdcare.com.ua/app/report/desiner/15/view/ ohne Parameter), ist der Filter aktiviert standardmäßig aufgerufen (das heißt, wie der Link mit Parametern werden soll), und dann verwende ich den Bericht wie gewohnt. Es stellt sich heraus, dass, wenn ich auf den üblichen Link https://crm.phdcare.com.ua/app/report/desiner/15/view/ gehe, automatisch die Standardwerte angezeigt werden, beispielsweise mit dem heutigen Datum https ://crm.phdcare.com.ua/app/report/desiner/15/view/?filter_order_paymentdatefrom=2022-01-20&filter_order_paymentdateto=2022-01-20&ok=Filter Und wenn ich schon einem direkten Link mit einem Filter folge, so dass die Standardwerte nicht hochgezogen werden. Verstehst du die Logik? Können wir irgendwie ein Video oder so aufnehmen)
Zuerst haben sie darum gebeten, es standardmäßig zu ersetzen und jetzt nicht) Wir können vorschlagen, wenn der Link filter_order_paymentdatefrom filter_order_paymentdateto enthält, dann funktioniert die Formel nicht, es stellt sich heraus, wenn filter_order_paymentdateto und filter_order_paymentdatefrom sind leer - es wird für den gesamten Zeitraum berechnet, wenn 2 Stunden geeignet sind
31.01.2022, 03:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Mikhail Granovsky schrieb:
Dmitry Zamogilny OneBox-Produktion schrieb: Hallo, Punkt 1 - korrigiert, jetzt sucht es sofort nach einem anderen Filterelement 2 - die Idee hat noch nicht Sie wurden erwischt, möchten Sie, dass das System selbst versteht, wann Standardwerte ersetzt werden müssen und wann nicht?
Hallo! S.2 - Sobald ich den Bericht eingebe (ich folge beispielsweise einfach dem Standardlink https://crm.phdcare.com.ua/app/report/desiner/15/view/ ohne Parameter), ist der Filter aktiviert standardmäßig aufgerufen (das heißt, wie der Link mit Parametern werden soll), und dann verwende ich den Bericht wie gewohnt. Es stellt sich heraus, dass, wenn ich auf den üblichen Link https://crm.phdcare.com.ua/app/report/desiner/15/view/ gehe, automatisch die Standardwerte angezeigt werden, beispielsweise mit dem heutigen Datum https ://crm.phdcare.com.ua/app/report/desiner/15/view/?filter_order_paymentdatefrom=2022-01-20&filter_order_paymentdateto=2022-01-20&ok=Filter Und wenn ich schon einem direkten Link mit einem Filter folge, so dass die Standardwerte nicht hochgezogen werden. Verstehst du die Logik? Können wir irgendwie ein Video oder so aufnehmen)
Zuerst haben sie darum gebeten, es standardmäßig zu ersetzen und jetzt nicht) Wir können vorschlagen, wenn der Link filter_order_paymentdatefrom filter_order_paymentdateto enthält, dann funktioniert die Formel nicht, es stellt sich heraus, wenn filter_order_paymentdateto und filter_order_paymentdatefrom sind leer - es wird für den gesamten Zeitraum berechnet, wenn 2 Stunden angemessen sind
Etwas anderer Meinung. Wir haben zunächst in der „Standard“-Spezifikation beschrieben, was bedeutet, dass beim Aufrufen des Berichts der Standardfilter aufgerufen wird, und wenn ich die Filterparameter bereits ändere (d. h. ich habe bereits andere nicht standardmäßige Daten festgelegt), dann es sollten bereits mit den entsprechenden Daten gefiltert werden. Irgendwie ist es auch nicht ganz richtig, das Gleiche zweimal zu bezahlen. Bitte überdenken Sie die Lösung noch einmal und korrigieren Sie die Überarbeitung so, wie sie sein sollte. Danke.
31.01.2022, 18:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Granovsky Mikhail schrieb / a: Ich bin ein wenig anderer Meinung. Wir haben zunächst in der „Standard“-Spezifikation beschrieben, was bedeutet, dass beim Aufrufen des Berichts der Standardfilter aufgerufen wird, und wenn ich die Filterparameter bereits ändere (d. h. ich habe bereits andere nicht standardmäßige Daten festgelegt), dann es sollten bereits mit den entsprechenden Daten gefiltert werden. Irgendwie ist es auch nicht ganz richtig, das Gleiche zweimal zu bezahlen. [/ quote] So funktioniert es jetzt, es war nicht Ihre Aufgabe, sie leer zu lassen, und jetzt macht sich niemand die Mühe, Daten für XXX Jahre einzugeben und alle Daten zu sehen
31.01.2022, 18:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar