1b.app
Link kopiert -

Sie müssen einen variablen Rabatt % hinzufügen.

Es gibt ein Feld „Gesamtrabatt nach Vorgang“

Aber es gibt keine solche Variable und es gibt keine Möglichkeit, den Gesamtrabatt im Berichtskonstruktor anzuzeigen

Bitte ändern Sie diese Variable im Berichtsdesigner und in der Variablenliste, nämlich:

- Gesamtrabatt nach Prozess

- Gesamtrabatt für den Vorgang in % (zu zählen in %)

Mein CPM ist geliehen, bitte reparieren Sie ihn kostenlos.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

In welchem Block des Berichtsdesigners benötigen Sie die angegebenen Variablen? Geben Sie einen Link zum Bericht an
23.09.2021, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Variable wird im Berichtsdesigner-Block "Tabelle der Aufgaben/Aufträge/Projekte" in "Felder bearbeiten" benötigt Link https://hte.crm-onebox.com/admin/report/desiner/6/view/
24.09.2021, 17:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

- Gesamtrabatt für den Vorgang - Gesamtrabatt für den Vorgang in % (zu zählen in %)
So wie ich es verstehe, müssen Sie das Verhältnis des Gesamtrabatts zum Gesamtbetrag des Vorgangs in berechnen %? Die Finalisierung von 2 angegebenen Variablen dauert 1 Stunde
27.09.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a:
- Gesamtrabatt für den Prozess - Gesamtrabatt für den Prozess in % (in %) zu zählen [/ quote] So wie ich es verstehe, müssen Sie das berechnen Verhältnis des Gesamtrabatts zum Gesamtbetrag des Vorgangs? Die Fertigstellung von 2 angegebenen Variablen dauert 1 Stunde
Ja Geben Sie außerdem an, ob diese Variable im Block Gesamtzeilen (im Berichtsdesigner) angezeigt wird, ich meine den Gesamtbetrag des Rabatts, damit sie gefiltert zählt Prozesse. Wenn nicht, bitte neu bewerten. Auch im Zusammenfassungszeilenblock im Berichtsdesigner benötigen Sie das Feld % Rabatt, um (die Summe der Rabatte aller gefilterten Prozesse) / (die Summe aller gefilterten Prozesse + die Summe der Rabatte aller gefilterten Prozesse) zu berechnen ) * 100 = der durchschnittliche Rabatt in % der gefilterten Prozesse. Bitte unterschätzen
07.10.2021, 13:12
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie außerdem an, ob diese Variable im Block "Gesamtzeilen" (im Berichtsdesigner) angezeigt wird, ich meine den Gesamtbetrag des Rabatts, damit er nach gefilterten Prozessen zählt.
nein
Auch im Zusammenfassungszeilenblock im Berichtsdesigner benötigen Sie das %-Rabattfeld, um (die Summe der Rabatte aller gefilterten Prozesse) / (Die Summe aller gefilterten Prozesse + die Summe der Rabatte aller gefilterten Prozesse) * 100 = Durchschnitt % gefilterte Prozessrabatte. Bitte neu bewerten
2h
07.10.2021, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Geben Sie außerdem an, ob diese Variable im Block Gesamtzeilen (im Berichtskonstruktor) angezeigt wird, ich meine den Gesamtbetrag des Rabatts, damit er nach gefilterten Prozessen zählt. nein
+1 Stunde, um es dort hinzuzufügen?
07.10.2021, 14:51
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

+1 Stunde, um es dort hinzuzufügen?
Ich habe oben die Schätzung angegeben, wie viel benötigt wird, um dieses Feld im Block Gesamtzeilen des Berichtskonstruktors anzuzeigen, die Logik, dass es eine Berechnung geben wird - ähnlich dem Prozess, nur im Kontext der Gesamtsummen.
07.10.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
+1 Stunde, um es dort hinzuzufügen?
Ich habe oben die Schätzung angegeben, wie viel benötigt wird, um dieses Feld im Block Gesamtzeilen des Berichtskonstruktors anzuzeigen, die Logik, dass es eine Berechnung geben wird - ähnlich dem Prozess, nur im Kontext der Gesamtsummen.
Speziell für den Block der Zusammenfassungszeilen haben Sie oben eine Schätzung für den durchschnittlichen prozentualen Rabatt der gefilterten Prozesse im Feld angegeben, und wenn Sie dort das Feld Rabattbetrag hinzufügen, wie lange wird es dauern?
07.10.2021, 15:40
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Speziell für den Block der Zusammenfassungszeilen haben Sie oben eine Schätzung für den durchschnittlichen prozentualen Rabatt der gefilterten Prozesse im Feld angegeben, und wenn Sie dort das Feld Rabattbetrag hinzufügen, wie lange wird es dauern?
dann +1h
07.10.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a:
- Gesamtrabatt für den Prozess - Gesamtrabatt für den Prozess in % (in %) zu zählen [/ quote] So wie ich es verstehe, müssen Sie das berechnen Verhältnis des Gesamtrabatts zum Gesamtbetrag des Vorgangs? Die Fertigstellung von 2 angegebenen Variablen dauert 1 Stunde
Geben Sie in der Beschreibung an, dass der Kunde angegeben hat, dass diese Variablen nicht nur im Berichtskonstruktor, sondern auch in der Liste der Variablen vorhanden sein würden (um sie in den Prozess einzubringen). Wurde dies bei der Bewertung berücksichtigt oder wird es nur beim Konstrukteur sein?
12.10.2021, 10:38
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie an, der Kunde hat in der Beschreibung angegeben, dass diese Variablen nicht nur im Berichtskonstruktor, sondern auch in der Variablenliste (um sie in den Prozess einzubringen) vorhanden wären, wurde dies bei der Bewertung berücksichtigt oder wird es nur im Konstruktor sein?
Wenn Sie diese Variablen zu einer Liste von Variablen für Prozesse und Briefe verfeinern, dauert es 1 Stunde
20.10.2021, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar